• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel kopieren ? und Xbox Gamepad

Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also ich habe folgende Fragen: Die 1. währe ich habe mir ja vor einiger Zeit Dragon Age II für die PS3 gekauft und dann gab es ja die Auktion wenn man sich Dragon Age II kauft bekommt man Mass Effect II kostenlos für den Pc hinzu und so war es auch hab alles gemacht wie es beschrieben wurde und nun musste ich das Spiel nur noch im EA Download Manager (jetzt Origin) downloaden damit hab ich ein wenig gewartet weil 1. weil mein Laptop(Vista 32Bit) eh zu schlecht für das Spiel ist und ich es eh nicht starten kann und 2. Ich habe sehr schlechtes Internet. Jedoch habe ich mir einen neunen PC(Win7 64Bit) bestellt der jetzt bald kommen müsste. Da habe ich mir gedacht ich geh zu einem Kumpel lade das Spiel da mit den Laptop runter und wenn der PC dann da ist kopier ich einfach das Spiel mit nen USB-Stick auf dein PC da wollte ich fragen geht das überhaupt? Und die 2. Frage ist da ich ja bald einen neuen Pc bekomme könnte ich ja auch mal ein Gamepad gebrauchen und da ich des öfteren nen Gamepad gesehen hab was gleichtzeitig für PC und Xbox zu nutzen möglich ist hab ich mich auch hier gefragt kann ich eigentlich das Gamepad von meiner Xbox was Wireless ist benutzen? Wenn ja wie ? :P
 
Beim EA Download Manager wird eine Datei heruntergeladen, aus der heraus der eigentliche Installationsprozess startet und die anschließend gelöscht werden kann. So war´s zumindest bei Dragon Age Origins. D. h. herunterladen mit dem Laptop + spätere Übertragung wäre imho kein Problem.
 
Ja, man kann XBox Gamepads am PC nutzen - nur brauchst halt da nen "Receiver" dazu - ohne den geht nix wireless.

Weiß aber nicht, obs den auch alleine zu kaufen gibt.
 
Den USB-Receiver für die Wireless xboxPads gibt es auch einzeln, müssten um die 15€ kosten. Es gibt aber auch ein Xbox-Wireless Pad mit dem Produktnamen-Zusatz "für Windows", da ist dann der Receiver dabei. Wenn Du also sowieso noch das Pad kaufen musst oder ein zweites brauchen kann, dann nimm das "für windows". An den receiver kannst Du dann auch mehrere Pads anmelden, d.h. wenn Du später 2 Pads hast, reicht ein USB-Receiver
 
Zurück