• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten
 
Sieht wie ne Kreuzung aus Tom Holland und Andrew Garfield aus. Hätten Sie mal das Maguire-Gesicht genommen... ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Gefällt mir irgendwie nicht.
Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.
 
Gerade das gefiel mir an Insomniacs Spider Man richtig gut: man spielte nicht den grünen High School-Schüler, der seine ersten Schritte als Superheld macht, sondern einen etablierten Spider Man, der bereits eine Vergangenheit hat (Black Cat usw.) - und jetzt verpasst man diesem gereiften, etwas älteren Peter Parker ein solches Milchbubi-Gesicht! Nichts gegen den dazugehörigen Schauspieler, aber für diese Version des Charakters passt er einfach nicht.
 
Gefällt mir irgendwie nicht.
Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.
Ach, Spidey wird sich schon durch irgendeine Anormalie schwingen die das "erklärt".

Mal im Ernst, abgesehen von Batman ist Spiderman doch irgendwie die am meisten neu erfundene/umgekrempelte Comicfigur, eigentlich sollte das seine primäre Superkraft werden. :rolleyes:

Vermutlich ist es genau das, was mich an beiden so wenig begeistern kann. :haeh:
 
Gefällt mir irgendwie nicht.
Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.
Andererseits...ich selbst bin 31 Jahre alt. Ohne Bart würde ich auch aussehen, wie 12.
 
Ich finde ihn in der neuen Version besser. Andererseits ist es mir auch ziemlich schnuppe - Spiderman war für mich ein Fehlkauf. Die offene Welt fühlte sich total tot und abwechslungsarm an, das coole rumschwingen war nach 20 Minuten durch, die ewig gleichen Quests irgendwann langeilig und die Nebenquests braucht man gar nicht erwähnen. Zugegeben: Die Aufmachung war schon gut gemacht, und die Kämpfe ebenfalls. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich Spiderman / Peter Parker so 0 sympathisch finde...Just my 2 cents.
 
Andererseits...ich selbst bin 31 Jahre alt. Ohne Bart würde ich auch aussehen, wie 12.
Mich haben sie damals beim Kauf von Doom³ im Saturn nach dem Ausweis gefragt - ich war 29... ob ich aussah wie 12 oder nur wie "eventuell 18 oder knapp 20 - vielleicht aber auch erst 16..." hab ich nicht gefragt :-D ;)
 
Hat, zumindest auf dem Titelbild, irgendwie etwas von einem jungen Connor aus Detroit - BH :-D
 
Keine Ahnung wer das gespaltener Meinung ist. Der neue sieht ungefähr 10x realer aus, als der PS4 Parker. Und darum geht es hauptsächlich.
 
naja ein neues Gesicht macht dieses extrem eintönige und langweilige Game auch nicht besser
 
naja ein neues Gesicht macht dieses extrem eintönige und langweilige Game auch nicht besser

Ich finds immer wieder toll wenn "Meinungen" so Neutral gargestellt werden und nicht als Fakt
Oder wird sowas einem wieder ausgelegt, dass man angeblich solche Meinungen anderen nicht lassen kann?
 
Zurück