Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Neues Gesicht für Peter Parker - Fans sind gespalten
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.101
Reaktionspunkte
7.478
Sieht wie ne Kreuzung aus Tom Holland und Andrew Garfield aus. Hätten Sie mal das Maguire-Gesicht genommen... ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.630
Reaktionspunkte
5.952
Website
twitter.com
Gefällt mir irgendwie nicht.
Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
564
Reaktionspunkte
203
Gerade das gefiel mir an Insomniacs Spider Man richtig gut: man spielte nicht den grünen High School-Schüler, der seine ersten Schritte als Superheld macht, sondern einen etablierten Spider Man, der bereits eine Vergangenheit hat (Black Cat usw.) - und jetzt verpasst man diesem gereiften, etwas älteren Peter Parker ein solches Milchbubi-Gesicht! Nichts gegen den dazugehörigen Schauspieler, aber für diese Version des Charakters passt er einfach nicht.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
964
Gefällt mir irgendwie nicht.
Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.
Ach, Spidey wird sich schon durch irgendeine Anormalie schwingen die das "erklärt".

Mal im Ernst, abgesehen von Batman ist Spiderman doch irgendwie die am meisten neu erfundene/umgekrempelte Comicfigur, eigentlich sollte das seine primäre Superkraft werden. :rolleyes:

Vermutlich ist es genau das, was mich an beiden so wenig begeistern kann. :haeh:
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Gefällt mir irgendwie nicht.
Dafür, dass Peter in dem Spiel ja schon Mitte 20 und kein Teenager wie der "Tom Holland"-Peter mehr ist, sieht mir das neue Gesicht ein wenig zu jung aus.
Andererseits...ich selbst bin 31 Jahre alt. Ohne Bart würde ich auch aussehen, wie 12.
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
858
Reaktionspunkte
418
Ich finde ihn in der neuen Version besser. Andererseits ist es mir auch ziemlich schnuppe - Spiderman war für mich ein Fehlkauf. Die offene Welt fühlte sich total tot und abwechslungsarm an, das coole rumschwingen war nach 20 Minuten durch, die ewig gleichen Quests irgendwann langeilig und die Nebenquests braucht man gar nicht erwähnen. Zugegeben: Die Aufmachung war schon gut gemacht, und die Kämpfe ebenfalls. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich Spiderman / Peter Parker so 0 sympathisch finde...Just my 2 cents.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Andererseits...ich selbst bin 31 Jahre alt. Ohne Bart würde ich auch aussehen, wie 12.
Mich haben sie damals beim Kauf von Doom³ im Saturn nach dem Ausweis gefragt - ich war 29... ob ich aussah wie 12 oder nur wie "eventuell 18 oder knapp 20 - vielleicht aber auch erst 16..." hab ich nicht gefragt :-D ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.435
Reaktionspunkte
7.240
Glücklicherweise ist es Schnarchtasse Maguire nicht geworden.
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
625
Reaktionspunkte
47
Hat, zumindest auf dem Titelbild, irgendwie etwas von einem jungen Connor aus Detroit - BH :-D
 

zukolada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
143
Keine Ahnung wer das gespaltener Meinung ist. Der neue sieht ungefähr 10x realer aus, als der PS4 Parker. Und darum geht es hauptsächlich.
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
716
Reaktionspunkte
109
naja ein neues Gesicht macht dieses extrem eintönige und langweilige Game auch nicht besser
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
naja ein neues Gesicht macht dieses extrem eintönige und langweilige Game auch nicht besser

Ich finds immer wieder toll wenn "Meinungen" so Neutral gargestellt werden und nicht als Fakt
Oder wird sowas einem wieder ausgelegt, dass man angeblich solche Meinungen anderen nicht lassen kann?
 
Oben Unten