• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Remastered: Creative Director äußert sich zum neuen Peter Parker

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Creative Director äußert sich zum neuen Peter Parker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Creative Director äußert sich zum neuen Peter Parker
 
Umso jünger Peter jetzt aussieht, desto älter wirkt Miles auf mich.
Irgendwie verkehrte Welt, allerdings kenne ich Miles auch nicht sonderlich gut.
Hauptsächlich aus Into the Spider-Verse und irgendeinem älteren Comic, den ich mal gelesen hatte.
 
Schwierig... ich mochte den „alten“ Peter Parker sehr gern: Er wirkte nicht so ganz „Mainstream“ und hatte diese bodenständige Seele, die Spiderman zu dem gemacht hat, was er darstellen sollte: Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft!

Der jetzige dagegen, wirkt irgendwie etwas platt - ohne diese „Seele“, die ihn zu etwas Besonderem gemacht hatte.

Klar man gewöhnt sich schnell dran, allerdings wirkt er einfach nicht wie jemand der in einfachen Verhältnissen aufgewachsen ist - eher wie der Sohn eines ehemaligen Industrietitanen. Darüber hinaus wirkt Miles wie schon erwähnt jetzt 1-2 Jahre älter, was bei der bisherig erzählten Geschichte nicht ganz stimmig wirkt...

Meines Erachtens ein Schritt den man sich hätte sparen können, denn wen man eine Figur hat die den hohen Ansprüchen der Fans gerecht geworden ist, sollte man es dabei belassen, wenn sie gerade erst in deren Herz geschlossen wurde und sich nicht mit solchen Aktionen selbst ins Knie schießen!
 
Zurück