• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man No Way Home: Leak bestätigt alle Fan-Theorien!

Ein ANGEBLICHER leak kann nichts bestätigen, da ein ANGEBLICHER leak kein fakt ist.

das pcgames niveau sinkt und sinkt
 
Alle ...wirklich ALLE Fantheorien die jemals aufgetaucht sind im Netz?
Das wird aber ein ziemlich chaotischer Film
:P
 
wenn es stimmt, dann wissen wir ja schon die ganze story ausser dem finale...ich sag nur paralleldimension oder zwillingserde oder sowas
 
So sieht's aus ... das Bild hätte sogar ich besser retuschieren können. :B
 
Wäre schon lustig, die alten Darsteller wieder als Spider Man zu sehen, spannender finde ich aber die Theorie um Charlie Cox Rückkehr als Daredevil. Kommt natürlich auf die Lizenzvereinbarung zwischen Disney und Netflix an, aber wenn die Marvel-Serien mangels Lizenz aus dem Netflix-Katalog entfernt werden müssten, wäre ein Verkauf des bestehenden Materials an Disney naheliegend, zumal die Serien für Netflix an diesem Punkt nicht mehr sonderlich interessant sein dürften, da man damit kaum noch Neukunden generieren wird...
So könnte man die Charaktere deutlich stärker ins MCU einbinden, als das bisher der Fall war (theoretisch schon drin, praktisch eher weniger), ohne wieder bei Null anfangen zu müssen - immer vorausgesetzt, dass die Darsteller ihre Rolle überhaupt wieder aufnehmen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück