• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man ist fantastisch, obwohl es ein schlechtes Open-World-Spiel ist

1. Eine Überschrift die über 2 Zeilen geht...
2. Diese Eye--Catcher like "Das ist so geil, ABER ihr werdet ES NICHT GEIL finden..." die sich selbst widersprechen...

Als Chef würde ich nach den 2 Punkten sagen, so, liebe*r Autor*in, ich möchte Sie dann mal eben in meinem Büro sprechen... Umzugskarton nicht vergessen ;)
Denke eher es gab 'nen amtlichen High Five auf 39 Kommentare :P
 
herrscht denn überhaupt so was wie ein konsens darüber, was eine "gute" open world eigentlich ausmacht? :O
Eher nicht. Ist ja auch nicht so, dass die kritisierten Spiele gar keinen Spaß machen würden.

Aber wenn man sich die ganzen Kritiken zu diversen Open World Games so durchliest, wendet man einfach die Kopfstandmethode an und schon hat man Punkte, die eine gute Open World ausmachen.
 
Zurück