• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Far From Home - Kommt mit neuer Szene abermals ins Kino

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Far From Home - Kommt mit neuer Szene abermals ins Kino gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Far From Home - Kommt mit neuer Szene abermals ins Kino
 
Disney ist sich auch für nichts zu schade oder?
Fand das schon bei Engame eher zweifelhaft.

Aber naja die Leute werden wohl dennoch einmal ins Kino gehen wegen 4 minuten und nochmal löhnen.
 
Das betrifft doch nicht nur Spiderman. Das gilt auch für Avatar, die klassische Star Wars Trilogie, Tropic Thunder, Pearl Habour und einige andere. Auch nachträgliche 3D-Konvertierungen (Titanic, Terminator 2, Top Gun). Ich liebe aber 3D und schaue daher in den Fällen darüber hinweg. Obwohl bei T2 die 3D-Effekte für mich eher mau wirkten. Da hatte ich mir mehr erhofft. Titanic ist in 3D Top (ab Teil 2 erst Recht). Bei Top Gun ebenfalls.

In wieweit einem dann die Neufassung das Geld Wert ist ist immer subjektiv und bei mir auch vom Film und der Qualität und Content der Überarbeitung abhängig.

Ich mag es aber unter dem Strich auch nicht so sehr, wenn die Filmproduzenten durch neue Fassungen mit einem "alten" Film wieder Geld verdienen wollen. Gleiches gilt für die in den letzten Jahren massiv grassierenden Reboots von Filmen und Serien.

-McGyver unterirdisch
-Miami Vice 2010 (igitt; Satanas weiche von mir)
-Magnum geht so lala aber mehr auch nicht. Das Original bleibt mit riesigem Abstand der Favorit

Man hat manchmal den Eindruck, daß den Filmproduzenten langsam die Ideen für neue Filme ausgehen. Ob nun der x-te Spiderman-Reboot oder andere Dinge. Fehlt nur noch, daß sie Kill Bill rebooten oder irgendeine andere Filmikone.
 
Nein. War vielleicht etwas mißverständlich formuliert. Die 3DBluray von Titanic ist aufgrund der Filmlänge der 3D-Fassung quasi in "2 Teile" aufgeteilt. So wie die DVD-Version. Bei der DVD-Version war es eine Wende-Disc. Bei der Blurayversion muß man eine Disc 2 einlegen oder die Disc ebenfalls wenden wie bei der DVD (ich weiß aber nicht mehr so genau was davon; müßte die mal wieder rauskramen). Das war damit gemeint. ;)
 
Mal sehen... IMDB gibt die Länge mit 2 Stunden und 9 Minuten an, dann sind 4 Minuten ca. 3,1 % mehr. Wenn ich jetzt mit einem Eintrittspreis von 16 Euro rechne, dann komme ich auf aufgerundet 50 Cents Mehrwert: Also wenn die mich für 50 Cents ins Kino lassen (schliesslich habe ich den restliche Film ja bereits im Kino gesehen), dann schaue ich in mir wieder an, garantiert! :-D
 
Kurz, alles was sie im letzten Film großes und interessantes aufgebaut hatten ist hinfällig, toll....
 
Die können sich ja doch noch einigen, bei einem 30/70 zugunsten Sonys oder so. Ich denke es ist mehr Panik momentan als am Ende nötig. Einfach abwarten, der nächste Spider-Man wäre eh noch ein Jahr oder mehr entfernt denke ich
 
Teil 2? Macht da die Titanic einen auf Flying Dutchman und kommt wieder aus den tiefen des Meeres empor? :B
Es gibt tatsächlich einen Film mit dem Titel "Titanic 2 - Die Rückkehr", ist allerdings reinster Trash aus dem Jahre 2010 von "The Asylum" ;)
Wenn man genug getrunken hat, kann der also sicherlich trozdem Spaß machen.

Zum Thema:
Ich kann verstehen, dass die Firmen möglichst viel mit den FIlmen verdienen wollen, aber kann ehrlich gesagt die Leute nicht verstehen, die wegen 1-2 Szenen nochmal ins Kino rennen.
Wenn es einen wirklich so brennend interessiert, dann schaut man sich das einfach auf Youtube an oder ähnliches.
Scheint aber ja auch schon bei Endgame funktioniert zu haben, warum also nicht alles nochmal ins Kino bringen?
Eigentlich köntne Marvel ja jetzt auch einfach die kompletten Filme quasi um 10 Jahre zeitversetzt nochmal ins Kino bringen.
Beginnen wir also wieder mit Iron Man 1 :)
 
Titanic 2 Die Rückkehr ist totaler Schrott. Der Film kam irgendwann mal auf Kabel 1 oder Super RTL. Absoluter Trash in Reinkultur.
 
Teil 2? Macht da die Titanic einen auf Flying Dutchman und kommt wieder aus den tiefen des Meeres empor? :B

Ich glaube die Version würde ich mir reinziehen, wenn sie noch den guten alten Jack Dawson (Leo) als Wasserleiche/Zombie einbauen der hinter dem „Herz des Ozeans“ her ist und auf dem Weg alle umbringt die Kontakt mit dem Juwel hatten (in meiner Version haben sie die alte Rose DeWitt Bukater über Bord geworfen, bevor sie das Juwel ins Wasser schmeißen konnte :-D).
 
Zurück