• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SpellForce2 seriennummer geht nicht

torse

NPC
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hiho zusammen

ich hab da ein ziemliches problem

hab mir die 11/09 ausgabe geholt wolte jetzt mal spellforce2 installieren
des klapt auch so weit gut bis auf wen ich spellforce2 starten will
da muss ich ja die seriennummer eigeben.
hab ich gemacht aber wen ich fertig bin hab ich unten nur den buten abrechen
der andere ist ausgegraut habs mit allen möglichen sachen versucht
gross und klein schreiben usw aber nichts funst.

kann mir da bitte wer weiter helfen will des heft+cd net umsonst gekauft haben :(

MFG
 
Dein Problem wird meiner Ansicht nach dadurch verursacht, das du bei der Eingabe der Seriennummer einen Fehler gemacht hast. Selbst wenn du ihn korrigierst, akzeptiert Spellforce 2 das nicht, und das Feld zur Bestätigung der Eingabe bleibt ausgegraut. Da hilft nur eines, nämlich das Spiel zu verlassen, es erneut zu starten, und die Seriennummer erneut einzugeben. Bei der Eingabe kann ich dir nur dazu raten, peinlich genau auf Groß und Kleinschreibung zu achten, sowie 0 und O nicht zu verwechseln. Spellforce 2 ist in dieser Beziehung nämlich etwas eigenwillig. Das durfte ich selbst erst kürzlich wieder feststellen. ;)

Wenn es trotz allem nicht klappt, dann wende dich in einer Email an Herrn Rosshirt, um ihn um eine neue Seriennummer zu bitten. rr@computec.de
 
Zurück