• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spell Force-The Order of Dawn/ Verteilung von Erfahrungspunkten

Adididas

NPC
Hallo, habe Probleme bei der Verteilung von Erfahrungspunkten.
Wenn ich eine Stufe aufsteige, bekomme ich vorgeschrieben wofür ich meine Punkte ausgeben darf. Kann ich das irgentwie beeinflussen, oder ist das ein Fehler im Spiel? Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Adididas am 17.01.2006 22:22 schrieb:
Wenn ich eine Stufe aufsteige, bekomme ich vorgeschrieben wofür ich meine Punkte ausgeben darf. Kann ich das irgentwie beeinflussen, oder ist das ein Fehler im Spiel? Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Meinst du die Fähigkeiten? Du kannst jede Fähigkeit erlernen. Einfach auf "Neue Fähigkeit" oder so ähnlich ;)

Wenn du einen vorgefertigten Avatar gewählt hast, dann verteilen sich auch die Punkte von alleine...
Its not a bug, its a feature :B

Ansonsten kann du immer nur die Fähigkeiten trainieren, für die du auch genügend Werte hast...
Bspw. brauchst du viel Intelligenz, um Zauber bis zur Stufe 12 steigern zu können. Die Anforderungen stehen aber im Popuptext der kommt, wenn du mit der Maus über die entspr. Fähigkeiten gehst...

Lord_Rancor am 17.01.2006 22:26 schrieb:

Wenn du einen vorgefertigten Avatar gewählt hast, dann verteilen sich auch die Punkte von alleine...
Its not a bug, its a feature :B

Ansonsten kann du immer nur die Fähigkeiten trainieren, für die du auch genügend Werte hast...
Bspw. brauchst du viel Intelligenz, um Zauber bis zur Stufe 12 steigern zu können. Die Anforderungen stehen aber im Popuptext der kommt, wenn du mit der Maus über die entspr. Fähigkeiten gehst...

Na Prima! Genau die Erklärung die ich gebraucht habe. Ist mir vorher nie aufgefallen, das man einen Popuptext angezeigt bekommt, wenn man über die Fähigkeiten geht. Naja, manchmal sind es die kleinsten Dinge die einen zum stolpern bringen. Vielen Dank nochmal!!!

Zurück