• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speicherplatz freigeben

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

musste mein Betriebssystem neu installieren,
jetzt ist mir aufgefallen das auf C (hier ist auch XP installiert) bereits 20 GB belegt sind.
Hab mir nun die einzelnen Ordner in C angeschaut und bin bei meiner Addition eigentlich nur auf insgesamt 12 GB gekommen.
Kann mir einer sagen wieso dann 20 GB als belegt angezeigt werden.

Vielen Dank
lg

Da sind haltoft auch versteckte und temporäre Datein, dazu noch die Auslagerungsdatei. Auch im Papierkobr könnten noch Daten sein, die dann noch PLatz belegen

Da sind haltoft auch versteckte und temporäre Datein, dazu noch die Auslagerungsdatei. Auch im Papierkobr könnten noch Daten sein, die dann noch PLatz belegen

kann ich die irgendwie loswerden :), gibts da Programme dafür (ich nutze Tune up 2011 und CCleaner)
Zum Glück hab ich genug platz auf c: gelassen, anfangs wollt ich eigentlich nur ca. 20 GB für c: freigeben
dann hab ich mich aber für 60 GB entschieden.

Was willst Du loswerden? Die Auslagerungsdatei? google mal so was wie "auslagerungsdatei anderes laufwerk" oder so.

Zurück