Nun versuche ich es einfach mal hier, da ja Emails scheinbar nicht fruchten. Ich habe vor geraumer Zeit die PCGH als Abo bestellt und mir als Spieler dazu die Medusa ausgesucht ! Soweit so gut . Angekommen , ausgepackt - enttäuscht . Was , dachte ich mir , das soll nun das dolle Ding sein ? Kaum Bass im Spiel, so wie Musik und auch der Rest klang eher mager, als das man es als gut bezeichnen konnte - Ok dachte ich mir , Onboard Sound könnte ja das Problem sein. Los gesprintet und eine Audigy besorgt - Angeschlossen - neuen Treiber gesucht - Nix war´s . Sehr gefrustet habe ich dann versucht bei PCGH mich per Email über die Situation auseinander zusetzen . Mag ja sein das vielleicht ein Fehler vorlag - doch keine Reaktion. Auch auf die 2 und 3 Mail kam keine Antwort.
Nun Frage ich mich ob das den normal ist, das man mit dem Problem sitzen gelassen wird ? Eigentlich bin ich das von den Jungs anders gewohnt - Na ja !
Vielleicht liest das ja wer von denen und ich darf doch noch hoffen !
Mfg Dirk
Nun Frage ich mich ob das den normal ist, das man mit dem Problem sitzen gelassen wird ? Eigentlich bin ich das von den Jungs anders gewohnt - Na ja !
Vielleicht liest das ja wer von denen und ich darf doch noch hoffen !
Mfg Dirk