• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speedfan startet nicht

mestwo

NPC
Hi,

zuerst schon mal entschuldigung für Rechtschreibfehler und Unverständlichkeit. Das hier ist mein erster Beitrag.

Mein Problem ist das Speedfan sich beim starten aufhängt und gleichzeitig meine SSD zu 100% ausgelastet wird.
Soblad ich Speedfan dann über den Taskmanager schließe ist alles wieder in Ordnung, wenn man das nicht macht stürzt das System ab.
Das ganze trat das erste mal auf als ich Win10 nach einem Absturz(auf Grund von überhizung da ichdie Lüfter aus gemacht habe und dann vorm Spielen vergessen:schnarch: habe die wieder an zu machen) wieder hochfuhr.
Habe an dem gleichen PC ne andere Festplatte geklämmt und alles auch die HauptSSD liefen ohne Probleme.
Es sind auch die aktuellen Treiber instaliert und auch nach Viren wurde vergebens gesucht.

Brauche dringend Hilfe. Die Lüfter laufen zur Zeit mit 100%:pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, dass dein virenscanner oder die Firewall schuld ist, Stell das mal ab und schau, ob es dann geht

Nein geht leider immer noch nicht.
Werde wohl neu instalieren müssen

Zurück