• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speedfan konfigurieren

H

hisb

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zu Speedfan.
Und zwar ist mein CPU Kühler sehr laut und ich setze es per Speedfan immer von 100% auf 50 % runter.
Ich würde aber gerne diese Einstellung speichern, denn nach jedem Neustart fängt es mit den besagten 100 % wieder an zu drehen und es nervt ziemlich.

Ich kenne mich mit dieser Software nicht so gut aus, kann mir also einer weiterhelfen ?

thx !

hisb am 05.11.2007 18:21 schrieb:
Hallo,

Und zwar ist mein CPU Kühler sehr laut und ich setze es per Speedfan immer von 100% auf 50 % runter.
Ich würde aber gerne diese Einstellung speichern, denn nach jedem Neustart fängt es mit den besagten 100 % wieder an zu drehen und es nervt ziemlich.

Ich kenne mich mit dieser Software nicht so gut aus, kann mir also einer weiterhelfen ?

thx !

es gibt da glaub ich nen menüpunkt, dass nach nem neustart wieder 100% laufen soll. da müßtest du das häkchen dann entfernen - such das mal.

ist wahrscheinlich dazu da, damit man nicht einen ZU geringen wert einstellt und der PC dann gar nicht mehr hochfährt, weil zB 10% zu wenig selbst fürs booten sind...

hisb am 05.11.2007 18:21 schrieb:
Hallo,

thx !
Läuft der Lüfter auch wieder mit 100%, wenn du Speedfan einfach nur schließt?
(kein Symbol mehr im Tray)

hisb am 07.11.2007 15:34 schrieb:
Herby ich finde diesen menüpunkt nicht.
kann mir denn keiner weiterhelfen büdde ?

Sers,