X
xNomAnorx
Gast
the witcher fehlt
.
Für Konsolen gibt es nur Baldurs Gate: Dark Alliance 2 und das ist ein komplett anderes Spiel (im Diablo Stil) und vom Meisterwerk Baldurs Gate 2 für PC qualitätsmäßig Lichtjahre entfernt.Gibt's für Konsolen.Wie kann man nur Baldurs Gate 2 vergessen, das beste Spiel das Bioware je gemacht hat, die PC-Games sollte sich was schämen!!![]()
Jap kam eskein half life 2 oder kam das etwa auch für konsole ?
, z.B. gibt es ja die komplette Orange Box für Xbox 360 von Valve und für PS3 von anderen Entwicklern, da ist HL2 dabei.
Blizzard plant eine Konsolenumsetzung, allerdings ist noch nichts offiziell angekündigt.Diablo 3 kommt für die Konsole, das ist kein Gerücht mehr.
Man darf also gespannt sein.
). Das einzige, worauf ich Bock habe, ist Starcraft 2 und Anno. Und die besitze ich beide
Naja, ich hab Anno 1602 und 1701. Als 1404 Ersatz nehme ich die Siedler 7
Der ganze alte Mist kann mir gestohlen bleiben.
selbst wenn dies mal bei nem titel der fall sein würde - dann würde sich immer ein publisher finden, der geld ausgibt um titel xy auch auf den konsolenmarkt zu werfen....witziger satz - die steuerung war "ertragbar" aber weit weg von "klasse"...Musste mich erstmal wieder an die(klasse) steuerung zurück gewöhnen.
hatte echt das gefühlt - das war eher für ein spielen mit nem pad gedacht...Ach, ich fand den Dark Alliance-Ableger ganz spassig, teilweise fluffiger als die PC-Teile.Für Konsolen gibt es nur Baldurs Gate: Dark Alliance 2 und das ist ein komplett anderes Spiel (im Diablo Stil) und vom Meisterwerk Baldurs Gate 2 für PC qualitätsmäßig Lichtjahre entfernt.Gibt's für Konsolen.Wie kann man nur Baldurs Gate 2 vergessen, das beste Spiel das Bioware je gemacht hat, die PC-Games sollte sich was schämen!!![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)