• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft Retro-Quiz: Wie gut kennen Sie sich mit Raids aus?

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749034
 
"Die Teilnahme an diesem Quiz ist leider nicht mehr möglich."

:<
 
Habe es eben versucht und es geht. Probiert ihr es bitte noch mal?
 
Die Fragen haben wieder Erinnerungen geweckt, man war das mal ne geile Zeit :-D jeden Abend bis 1 oder 2 uhr geraidet und im Chat viel spaß gehabt.

Wow in der Urprungsform fand ich doch noch am schönsten.... heute geht das mal garnicht mehr.
 
Die ersten beiden Jahre war WoW auch für mich am schönsten. Vielleicht auch, weil man damals noch vieles selber entdecken konnte und es viel weniger Ingame-Tools gab...
 
Hab schon nach der völlig falsch gestellten ersten Frage aufgehört. Og ist keine Instanz und alle drei anderen *sind* Raids, auch wenn es ZG damals noch nicht gab (Was aber nichts daran ändert das man dafür einen Raid braucht).
Wer auch immer sich die Fragen ausgedacht hat verwechselte wohl ZulFarrak mit ZG.
 
Die ersten beiden Jahre war WoW auch für mich am schönsten. Vielleicht auch, weil man damals noch vieles selber entdecken konnte und es viel weniger Ingame-Tools gab...
Das und außerdem stumpft sich das repetitive Gameplay auch beim größten WoW-Fan irgendwann halt doch ab.
 
ne doch, war ein Lustiges Quiz
auch wenn so Fiese Fragen dran kamen, wie wieviele Runen musste man in MC löschen
ich hab die nie mitgezählt

aber bei der ersten Frage ist bei URBS ein Fehler drin, denn damals konnte und ist man noch mit 15 Leuten da rein, das wurde ja erster mit 1.9 auf 10 Runtergesetzt
 
Zurück