Special - World of Warcraft Retro-Quiz: Wie gut kennen Sie sich mit Raids aus?

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749034

Phoenix-CH

Erfahrener Benutzer
"Die Teilnahme an diesem Quiz ist leider nicht mehr möglich."

:<

TE
FlorianStangl

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Habe es eben versucht und es geht. Probiert ihr es bitte noch mal?

Thunder263

Neuer Benutzer
Die Fragen haben wieder Erinnerungen geweckt, man war das mal ne geile Zeit :-D jeden Abend bis 1 oder 2 uhr geraidet und im Chat viel spaß gehabt.

Wow in der Urprungsform fand ich doch noch am schönsten.... heute geht das mal garnicht mehr.

TE
FlorianStangl

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Die ersten beiden Jahre war WoW auch für mich am schönsten. Vielleicht auch, weil man damals noch vieles selber entdecken konnte und es viel weniger Ingame-Tools gab...

Nihiletex

Erfahrener Benutzer
Hab schon nach der völlig falsch gestellten ersten Frage aufgehört. Og ist keine Instanz und alle drei anderen *sind* Raids, auch wenn es ZG damals noch nicht gab (Was aber nichts daran ändert das man dafür einen Raid braucht).
Wer auch immer sich die Fragen ausgedacht hat verwechselte wohl ZulFarrak mit ZG.

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Die ersten beiden Jahre war WoW auch für mich am schönsten. Vielleicht auch, weil man damals noch vieles selber entdecken konnte und es viel weniger Ingame-Tools gab...
Das und außerdem stumpft sich das repetitive Gameplay auch beim größten WoW-Fan irgendwann halt doch ab.

Enisra

Bekanntes Gesicht
ne doch, war ein Lustiges Quiz
auch wenn so Fiese Fragen dran kamen, wie wieviele Runen musste man in MC löschen
ich hab die nie mitgezählt

aber bei der ersten Frage ist bei URBS ein Fehler drin, denn damals konnte und ist man noch mit 15 Leuten da rein, das wurde ja erster mit 1.9 auf 10 Runtergesetzt

Oben Unten