• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft Retro-Quiz: Wie gut kennen Sie sich mit Raids aus?

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749034
 

Phoenix-CH

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
"Die Teilnahme an diesem Quiz ist leider nicht mehr möglich."

:<
 
TE
FlorianStangl

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Habe es eben versucht und es geht. Probiert ihr es bitte noch mal?
 

Thunder263

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Die Fragen haben wieder Erinnerungen geweckt, man war das mal ne geile Zeit :-D jeden Abend bis 1 oder 2 uhr geraidet und im Chat viel spaß gehabt.

Wow in der Urprungsform fand ich doch noch am schönsten.... heute geht das mal garnicht mehr.
 
TE
FlorianStangl

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Die ersten beiden Jahre war WoW auch für mich am schönsten. Vielleicht auch, weil man damals noch vieles selber entdecken konnte und es viel weniger Ingame-Tools gab...
 

Nihiletex

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
33
Hab schon nach der völlig falsch gestellten ersten Frage aufgehört. Og ist keine Instanz und alle drei anderen *sind* Raids, auch wenn es ZG damals noch nicht gab (Was aber nichts daran ändert das man dafür einen Raid braucht).
Wer auch immer sich die Fragen ausgedacht hat verwechselte wohl ZulFarrak mit ZG.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.323
Reaktionspunkte
1.839
Die ersten beiden Jahre war WoW auch für mich am schönsten. Vielleicht auch, weil man damals noch vieles selber entdecken konnte und es viel weniger Ingame-Tools gab...
Das und außerdem stumpft sich das repetitive Gameplay auch beim größten WoW-Fan irgendwann halt doch ab.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ne doch, war ein Lustiges Quiz
auch wenn so Fiese Fragen dran kamen, wie wieviele Runen musste man in MC löschen
ich hab die nie mitgezählt

aber bei der ersten Frage ist bei URBS ein Fehler drin, denn damals konnte und ist man noch mit 15 Leuten da rein, das wurde ja erster mit 1.9 auf 10 Runtergesetzt
 
Oben Unten