• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: Grafik-Tuning im Detail

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704974
 
Irgendwie bin ich immer zu faul, mich mit so etwas im Detail zu beschäftigen. Meistens übernehme ich einfach die Einstellungen, die ein Spiel so empfiehlt und gut ist ;)
 
Also ich finde WoW ist in sachen grafik sowieso nicht der Hammer deshalb hab ich alles immer auf low stehen weils für mich keinen wirklichen unterschied macht^^
 
"...hin zu einer schnellen Runde Performance-orientiertem PvP" Genau das ist genau der Grund, warum ich kein WoW mehr zock... Es geht (schon lange) nicht mehr um das Spiel an sich, sondern nur noch um Zahlen und Statistiken - Schade :(
 
LOL, Grafik-tuning Pfff..der war gut xD WAS fuer
eine Grafik bitte o.O ??..lol der pixel Brei von Wow
war schon bei seiner Erscheinung vor 5 jahren
um 10 jahre veraltet.
 
finde mit aa sieht das spiel schlechter aus als mit, genauso bei dragon age oder bei anderen spielen. ich mag es wenn die grafik pixel zeigt und keine plastischen gegenstände, gibt mehr feeling.

und bei wow oder age of conan kann man nicht mehr viel besser machen, beides ausgereizt auf direct x9 oder x10.
 
@Goldmann: WoW kann durchaus sehr schön Aussehen. Aber laut deinem Commi geh ich davon aus das du eher der Shootergamer bist und alles auf Crysis-Niveau sein muss.

Blizzard verfolgt seit Jahren eine ganz andere Strategie außer die Games auf Grafik auszulegen und die nach 6 Std ein Ende haben.

Games mit niedrigen Anforderungen, verkaufen sich am Ende besser.

Deswegen wird mich auch der Grafikstil bei SC2/D3 nicht weiter stören. Ich mag es so wie es ist.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch verdammt nochmal gut so.
 
WoW macht schon nen guten eindruck wenn es denn auf Max Details gespielt wird. Vor 5 Jahren mag die Grafik nimmer ganz taufrisch gewesen sein, aber Effekte etc. waren schon immer im Niveau der aktuellen Zeit gewesen. Komischerweise haben es andere Entwickler immernochnicht geschafft eine so flüssige Animationsdarstellung/Charakterdarstellung wie in WoW zu bewerkstelligen. In anderen Spielen sehen Bewegungen zum Beispiel Endscheiße aus, obwohl sie durch Motion Capturing aufgenommen wurden. Nen MMORPG muss nur Stimmig sein und da Punktet WoW und Eve online....
 
AW:

LOL, Grafik-tuning Pfff..der war gut xD WAS fuer
eine Grafik bitte o.O ??..lol der pixel Brei von Wow
war schon bei seiner Erscheinung vor 5 jahren
um 10 jahre veraltet.
So sah die Grafik eines Top 3D Spiels vor 14 Jahren aus:
Tomb_Raider_1.jpg

(Tomb Raider 1)
 
Zurück