Special - World of Warcraft: Grafik-Tuning im Detail

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704974
 

Slokash

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Irgendwie bin ich immer zu faul, mich mit so etwas im Detail zu beschäftigen. Meistens übernehme ich einfach die Einstellungen, die ein Spiel so empfiehlt und gut ist ;)
 

Chrisse55

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also ich finde WoW ist in sachen grafik sowieso nicht der Hammer deshalb hab ich alles immer auf low stehen weils für mich keinen wirklichen unterschied macht^^
 
E

einkaufswagen

Gast
"...hin zu einer schnellen Runde Performance-orientiertem PvP" Genau das ist genau der Grund, warum ich kein WoW mehr zock... Es geht (schon lange) nicht mehr um das Spiel an sich, sondern nur noch um Zahlen und Statistiken - Schade :(
 
G

Goldmann

Gast
LOL, Grafik-tuning Pfff..der war gut xD WAS fuer
eine Grafik bitte o.O ??..lol der pixel Brei von Wow
war schon bei seiner Erscheinung vor 5 jahren
um 10 jahre veraltet.
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
finde mit aa sieht das spiel schlechter aus als mit, genauso bei dragon age oder bei anderen spielen. ich mag es wenn die grafik pixel zeigt und keine plastischen gegenstände, gibt mehr feeling.

und bei wow oder age of conan kann man nicht mehr viel besser machen, beides ausgereizt auf direct x9 oder x10.
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
@Goldmann: WoW kann durchaus sehr schön Aussehen. Aber laut deinem Commi geh ich davon aus das du eher der Shootergamer bist und alles auf Crysis-Niveau sein muss.

Blizzard verfolgt seit Jahren eine ganz andere Strategie außer die Games auf Grafik auszulegen und die nach 6 Std ein Ende haben.

Games mit niedrigen Anforderungen, verkaufen sich am Ende besser.

Deswegen wird mich auch der Grafikstil bei SC2/D3 nicht weiter stören. Ich mag es so wie es ist.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch verdammt nochmal gut so.
 

DrProof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
10
WoW macht schon nen guten eindruck wenn es denn auf Max Details gespielt wird. Vor 5 Jahren mag die Grafik nimmer ganz taufrisch gewesen sein, aber Effekte etc. waren schon immer im Niveau der aktuellen Zeit gewesen. Komischerweise haben es andere Entwickler immernochnicht geschafft eine so flüssige Animationsdarstellung/Charakterdarstellung wie in WoW zu bewerkstelligen. In anderen Spielen sehen Bewegungen zum Beispiel Endscheiße aus, obwohl sie durch Motion Capturing aufgenommen wurden. Nen MMORPG muss nur Stimmig sein und da Punktet WoW und Eve online....
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.580
Reaktionspunkte
8.719
AW:

LOL, Grafik-tuning Pfff..der war gut xD WAS fuer
eine Grafik bitte o.O ??..lol der pixel Brei von Wow
war schon bei seiner Erscheinung vor 5 jahren
um 10 jahre veraltet.
So sah die Grafik eines Top 3D Spiels vor 14 Jahren aus:
Tomb_Raider_1.jpg

(Tomb Raider 1)
 
Oben Unten