• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: Ausraster, Bans, Hacks und Fails - Die lustigsten WoW-Videos

Bitte lasst es jetzt mal gut sein ;)

@Topic

Manche Vids sind ja ganz lustig, trotzdem ist man geneigt zu glauben daß die alle einen an der Klatsche haben^^ Was ja auch nicht schlimm ist ;)
 
Die Leute ham sich echt nicht mehr unter Kontrolle lol

Das Problem ist, dass WOW unendlich ist und man deswegen so hoch leveln kann und der Verlust dann ziemlich schmerzt...
Und wenn man dann noch bedenkt wieviel Geld die da Jahre lang einzahln..also das würd mich dann auch aufregen

Aber ich spiel nicht WOW und steigere mich in Spielen nicht so rein
Als Erwachsener sollte man andere Prioritäten setzen
 
"we still have beer" *ich krieg mich nichtmehr :-D* however, wow cost many people much time but they have fun. it's like every man fucks his wife.. they just want to have fun^^
 
Die Leute ham sich echt nicht mehr unter Kontrolle lol

Das Problem ist, dass WOW unendlich ist und man deswegen so hoch leveln kann und der Verlust dann ziemlich schmerzt...
Und wenn man dann noch bedenkt wieviel Geld die da Jahre lang einzahln..also das würd mich dann auch aufregen

Aber ich spiel nicht WOW und steigere mich in Spielen nicht so rein
Als Erwachsener sollte man andere Prioritäten setzen
Was viele Leute immer gern vergessen, WoW ist für viele Spieler ein Hobby. Etwas, was sie gerne tun und wobei sie abschalten können (so sollte es zumindest sein). Sowas haben die meisten Erwachsenen auch. Ob es nun das Sammeln von Dingen ist, die eigene Modelleisenbahn, angeln oder irgendeine Sportart (ob als Fan oder selbst Sportler). Wenn man viel Zeit (und vielleicht Geld) in ein Hobby investierst und es einem dann jemand kaputt macht, würde jeder Mensch ungehalten reagieren.

Jedes Hobby kann zur Obession werden. Immer nur auf den WoW-Spielern herum zu hacken und meinen man selber würde nie in so eine Situation kommen ist naiv.
 
Sorry Leute das ist nicht lustig. Fast keins der Videos. Diese Leute brauchen Hilfe. Keiner der gefilmten sieht WOW als Hobby oder sonstiges. Die sind absolut am Boden zerstört wenn es Probleme gibt. Wenn die Videos jemandem gezeigt werden der keine Hintergrundinfos hat, denkt er zwangsläufig das ist die Reaktion auf eine Todesmeldung per Email von einem Angehörigen. Nee, Humor ist was anderes.
 
Zurück