Special - World of Warcraft: Ausraster, Bans, Hacks und Fails - Die lustigsten WoW-Videos

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760240

Loron

Erfahrener Benutzer
Leider gehen viele der Videos nicht.

Sabbelmann

Benutzer
Was? Kein "THATS A FUCKING 50 DKP MINUS!"?
Ihr seid so rückständig. ;)

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Das vorletzte Video mit der Ballad of the noob ist zwar eindeutig gestellt, aber geil gemacht :-D
Nur eines hat man nicht beachtet: So ein "Noob", der in dem Video bestimmt unter Level 10 ist, kann garantiert kein einziges Ausrüstungsteil von dem Hordler anlegen. Wegen dem Mindestlevel. :B ;)

Mat1c

Neuer Benutzer
Das Beste ist immer noch:
http://www.youtube.com/watch?v=dTPFUitur0c

Sheggo

Bekanntes Gesicht
aus "PCGames" könntet ihr langsam mal "WOW, Apple und Konsolen" machen...

powermax90

Erfahrener Benutzer
@Sheggo

nunja, Konsolen is nicht ganz richtig... Apple stimmt schon eher da muss ich recht geben. Aber heutzutage kann PCGames einfach nicht mehr NUR noch PC Spiele machen. Vor allem da es tage gibt an denen nichts los ist. Das kann sich eine seite wie diese nicht erlauben keine News zu veröffentichen.

Zum Thema WoW... naja WoW hat ne große Community. Das ist halt mal so.
Wenns zu anderen Spielen nix tolles zu berichten gibt muss sowas herhalten.

Genau wie bei Galileo 30x das selbe im Jahr bringen. Oder Fakecheck weil keine inhalte da wären sonst.

Loron

Erfahrener Benutzer
Naja es gab mal zeiten da hat sich PCGames bemüht mal an Informatinen zu kommen die sonst keiner hat. Inzwischen ist zumindestens auf der Webseite es so dass man Infos ließt die schon zwei Tage vorher auf heise oder sonstwo zu lesen waren. Schön waren die guten alten Zeiten.

stompax

Benutzer
manche video´s sind lustig aber man sollte auch bedenken das leute die so aussrasten zu mehr fähig sind und auch je nach situation echt gefährlich werden können also wenn so jemand mal aussrastet sollte man nicht noch in der wunde stochern ^^

Adihash1337

Benutzer
auf seite 4 das letzte video ... xD
Der Hund guckt genau richtig...der denkt wahrscheinlich ....
"wtf meint der mich ??...ja ne da geh ich mal lieber weg"
:-D
Sehr interssant find ich das die immer anfangen mit ihrem Pc zu sprechen wenn sie ausrasten. Warum ?? ^^

serienonkel

Erfahrener Benutzer
Was stimmt mit WoW Spielern nicht?? Sind die denn alle verückt??
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

VileThings

Erfahrener Benutzer
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Was stimmt mit Fußballfans nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also wenn mein Kind so abgehen würde, wie einige in Videos auf youtube oder im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an dem Spiel denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Enisra

Bekanntes Gesicht

Also wenn mein Kind so abgehen würde, wie einige in Videos auf youtube oder im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an dem Spiel denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
QFT!

es ist immer wieder erstaunlich wie einige glauben, alle WoW-Spieler währen so wie die Klischeehaften Ausreißer
und regen sich dann auf wenn die Schwarzen wieder bei den Stammtischtrinkern auf Stimmenfang geht und gegen die Spieler allgm. flamed

wobei es ist schon erstaunlich das es hier relativ wenige Flamer und Anti-WoW-Spammer gibt

Soulja110

Bekanntes Gesicht
hat jemand noch den link zu dem video, wo nach einem raid irgendeinem player die gedroppten glover also handschuhe klaut und offline geht????? fand ich damals geil wie die tussi ausrastet weil die sie eigentlich bekommen sollte ^^

pdekle

Benutzer

Was stimmt mit Autofahrer nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so fahren würde, wie einige in Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an Auto fahren denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

excitusz

Bekanntes Gesicht

Also
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an Auto fahren denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
Was stimmt mit Bier Trinkern nicht? Sie die denn
alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so Trinken würde, wie einige in
Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen
lassen. Was finden die an Bier denn so toll? Ich kann diesen Hype
nicht nachvollziehen.

:-D

noogood

Erfahrener Benutzer

Also
Was stimmt mit Bier Trinkern nicht? Sie die denn
alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so Trinken würde, wie einige in
Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen
lassen. Was finden die an Bier denn so toll? Ich kann diesen Hype
nicht nachvollziehen.
 Was stimmt mit PC-Games Lesern nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also
 wenn mein Kind so lesen würde, wie einige in Videos auf youtube oder 
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die am Lesen denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com
Bitte lasst es jetzt mal gut sein ;)

@Topic

Manche Vids sind ja ganz lustig, trotzdem ist man geneigt zu glauben daß die alle einen an der Klatsche haben^^ Was ja auch nicht schlimm ist ;)

spike00

Bekanntes Gesicht
Die Leute ham sich echt nicht mehr unter Kontrolle lol

Das Problem ist, dass WOW unendlich ist und man deswegen so hoch leveln kann und der Verlust dann ziemlich schmerzt...
Und wenn man dann noch bedenkt wieviel Geld die da Jahre lang einzahln..also das würd mich dann auch aufregen

Aber ich spiel nicht WOW und steigere mich in Spielen nicht so rein
Als Erwachsener sollte man andere Prioritäten setzen

m-mov

Neuer Benutzer
"we still have beer" *ich krieg mich nichtmehr :-D* however, wow cost many people much time but they have fun. it's like every man fucks his wife.. they just want to have fun^^

VileThings

Erfahrener Benutzer
Die Leute ham sich echt nicht mehr unter Kontrolle lol

Das Problem ist, dass WOW unendlich ist und man deswegen so hoch leveln kann und der Verlust dann ziemlich schmerzt...
Und wenn man dann noch bedenkt wieviel Geld die da Jahre lang einzahln..also das würd mich dann auch aufregen

Aber ich spiel nicht WOW und steigere mich in Spielen nicht so rein
Als Erwachsener sollte man andere Prioritäten setzen
Was viele Leute immer gern vergessen, WoW ist für viele Spieler ein Hobby. Etwas, was sie gerne tun und wobei sie abschalten können (so sollte es zumindest sein). Sowas haben die meisten Erwachsenen auch. Ob es nun das Sammeln von Dingen ist, die eigene Modelleisenbahn, angeln oder irgendeine Sportart (ob als Fan oder selbst Sportler). Wenn man viel Zeit (und vielleicht Geld) in ein Hobby investierst und es einem dann jemand kaputt macht, würde jeder Mensch ungehalten reagieren.

Jedes Hobby kann zur Obession werden. Immer nur auf den WoW-Spielern herum zu hacken und meinen man selber würde nie in so eine Situation kommen ist naiv.

Leyf

Neuer Benutzer
Sorry Leute das ist nicht lustig. Fast keins der Videos. Diese Leute brauchen Hilfe. Keiner der gefilmten sieht WOW als Hobby oder sonstiges. Die sind absolut am Boden zerstört wenn es Probleme gibt. Wenn die Videos jemandem gezeigt werden der keine Hintergrundinfos hat, denkt er zwangsläufig das ist die Reaktion auf eine Todesmeldung per Email von einem Angehörigen. Nee, Humor ist was anderes.

Oben Unten