• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: Ausraster, Bans, Hacks und Fails - Die lustigsten WoW-Videos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760240
 
Das vorletzte Video mit der Ballad of the noob ist zwar eindeutig gestellt, aber geil gemacht :-D
Nur eines hat man nicht beachtet: So ein "Noob", der in dem Video bestimmt unter Level 10 ist, kann garantiert kein einziges Ausrüstungsteil von dem Hordler anlegen. Wegen dem Mindestlevel. :B ;)
 
Das Beste ist immer noch:
http://www.youtube.com/watch?v=dTPFUitur0c
 
aus "PCGames" könntet ihr langsam mal "WOW, Apple und Konsolen" machen...
 
@Sheggo

nunja, Konsolen is nicht ganz richtig... Apple stimmt schon eher da muss ich recht geben. Aber heutzutage kann PCGames einfach nicht mehr NUR noch PC Spiele machen. Vor allem da es tage gibt an denen nichts los ist. Das kann sich eine seite wie diese nicht erlauben keine News zu veröffentichen.

Zum Thema WoW... naja WoW hat ne große Community. Das ist halt mal so.
Wenns zu anderen Spielen nix tolles zu berichten gibt muss sowas herhalten.

Genau wie bei Galileo 30x das selbe im Jahr bringen. Oder Fakecheck weil keine inhalte da wären sonst.
 
Naja es gab mal zeiten da hat sich PCGames bemüht mal an Informatinen zu kommen die sonst keiner hat. Inzwischen ist zumindestens auf der Webseite es so dass man Infos ließt die schon zwei Tage vorher auf heise oder sonstwo zu lesen waren. Schön waren die guten alten Zeiten.
 
manche video´s sind lustig aber man sollte auch bedenken das leute die so aussrasten zu mehr fähig sind und auch je nach situation echt gefährlich werden können also wenn so jemand mal aussrastet sollte man nicht noch in der wunde stochern ^^
 
auf seite 4 das letzte video ... xD
Der Hund guckt genau richtig...der denkt wahrscheinlich ....
"wtf meint der mich ??...ja ne da geh ich mal lieber weg"
:-D
Sehr interssant find ich das die immer anfangen mit ihrem Pc zu sprechen wenn sie ausrasten. Warum ?? ^^
 
Was stimmt mit WoW Spielern nicht?? Sind die denn alle verückt??
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
 
Was stimmt mit WoW Spielern nicht?? Sind die denn alle verückt??
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Was stimmt mit Fußballfans nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also wenn mein Kind so abgehen würde, wie einige in Videos auf youtube oder im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an dem Spiel denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
 
Was stimmt mit WoW Spielern nicht?? Sind die denn alle verückt??
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Was stimmt mit Fußballfans nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also wenn mein Kind so abgehen würde, wie einige in Videos auf youtube oder im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an dem Spiel denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
QFT!

es ist immer wieder erstaunlich wie einige glauben, alle WoW-Spieler währen so wie die Klischeehaften Ausreißer
und regen sich dann auf wenn die Schwarzen wieder bei den Stammtischtrinkern auf Stimmenfang geht und gegen die Spieler allgm. flamed

wobei es ist schon erstaunlich das es hier relativ wenige Flamer und Anti-WoW-Spammer gibt
 
hat jemand noch den link zu dem video, wo nach einem raid irgendeinem player die gedroppten glover also handschuhe klaut und offline geht????? fand ich damals geil wie die tussi ausrastet weil die sie eigentlich bekommen sollte ^^
 
Was stimmt mit WoW Spielern nicht?? Sind die denn alle verückt??
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Was stimmt mit Fußballfans nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also wenn mein Kind so abgehen würde, wie einige in Videos auf youtube oder im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an dem Spiel denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
Was stimmt mit Autofahrer nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so fahren würde, wie einige in Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an Auto fahren denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
 
Was stimmt mit WoW Spielern nicht?? Sind die denn alle verückt??
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Was stimmt mit Fußballfans nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also wenn mein Kind so abgehen würde, wie einige in Videos auf youtube oder im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an dem Spiel denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
Was stimmt mit Autofahrer nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so fahren würde, wie einige in Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an Auto fahren denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
Was stimmt mit Bier Trinkern nicht? Sie die denn
alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so Trinken würde, wie einige in
Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen
lassen. Was finden die an Bier denn so toll? Ich kann diesen Hype
nicht nachvollziehen.


:-D
 
Was stimmt mit WoW Spielern nicht?? Sind die denn alle verückt??
Also wenn mein Kind so abgehen würde wie einige in euren Videos dann würde ich es einweisen lassen.Was finden die an dem Spiel denn so toll??Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.

Was stimmt mit Fußballfans nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also wenn mein Kind so abgehen würde, wie einige in Videos auf youtube oder im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an dem Spiel denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
Was stimmt mit Autofahrer nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so fahren würde, wie einige in Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die an Auto fahren denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
Was stimmt mit Bier Trinkern nicht? Sie die denn
alle verrückt?
Also
wenn mein Kind so Trinken würde, wie einige in
Videos auf youtube oder
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen
lassen. Was finden die an Bier denn so toll? Ich kann diesen Hype
nicht nachvollziehen.
 Was stimmt mit PC-Games Lesern nicht? Sie die denn alle verrückt?
Also
 wenn mein Kind so lesen würde, wie einige in Videos auf youtube oder 
im Fernsehen, dann würde ich es einweisen lassen. Was finden die am Lesen denn so toll? Ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen.
 
Zurück