• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

also ich hab mir heut W7 gekauft und mit eig sehr zufrieden damit...außer das mein grafikkarte (PowerColour 4890) nicht erkannt wird trotzdem mehrmaliger treiber installation bzw. deinstallion ... auch lässt sich das CCC von ATI nich öffnen weiß irgendjemand was ich da machen könnte??
schon mal danke im voraus
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

also ich hab mir heut W7 gekauft und mit eig sehr zufrieden damit...außer das mein grafikkarte (PowerColour 4890) nicht erkannt wird trotzdem mehrmaliger treiber installation bzw. deinstallion ... auch lässt sich das CCC von ATI nich öffnen weiß irgendjemand was ich da machen könnte??
schon mal danke im voraus
Welche Ver von Win7 ? 32Bit oder 64Bit?

a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/9-9_vista32_win7_32_dd_ccc_wdm_enu.exe
47.2MB v9.9 9/11/2009

a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/9-9_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu.exe
63.6MB v9.9 9/11/2009

Im übrigen kann man sogar Treiber von Xp o. Vista nehmen. Mann muss dann den Treiber mit der rechten Maustaste anklicken und im Kompatibillitätsmodus auswählen.
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

Ich werde Windows 7 x86 Professional wohl am Wochenende über mein Vista "drüberspielen". Hoffe mal, dass es spürbar schneller und nicht so umständlich wie Vista ist. Naja, für 0€ könnte ich ein schlechtes OS ja eh verkraften :B
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

beschränkt sich die studentenaktion nur auf in deutschland immatrikulierte studierende, aus deutschland kommende studierende oder sind gar keine limitierungen vorgesehen?
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

beschränkt sich die studentenaktion nur auf in deutschland immatrikulierte studierende, aus deutschland kommende studierende oder sind gar keine limitierungen vorgesehen?
also ich bezweifle das es nur auf deutsche studenten beschränkt ist. kann mir aber egal sein an meiner hochschule bekomm ich die pro version kostenlos. werde aber trotzdem nich wechseln weil alles was mich an vista wirklich gestört hat auch in windows 7 vorhanden is plus weitere dinge...
verstehe den hype sowieso nich bisher hat noch jedes windows mehr ärger als nutzen gehabt bevor nich mindestens service pack 1 bis 2 erschienen is. und ich seh wirklich keinen sinnvollen vorteil gegenüber vista und das bisschen mehr leistung is es auch nich wert dafür hab ich dann immer noch xp da laufen die games auch schneller.
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

bei dieser studentenaktion heißt es ja :

Microsoft Windows 7 Home Premium Upgrade

wenn ich windows xp vorinstalliert habe kann ich das dann trotzdem nutzen wenn ich einen gültigen key habe und der aktiviert ist.
Weil wenn ja hol ich mir das auch für 35 euro.
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

Klar. Viel Geld ausgeben und sich ne Ewigkeit drüber Ärgern. EA macht es vor und MS einfach nach. Diese Abhängigkeit an MS sollte beschtraft werden. Unseren Bauern kürzt die EU jegliche Exzistens aber MS darf tun und lassen was es will.
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

Klar. Viel Geld ausgeben und sich ne Ewigkeit drüber Ärgern. EA macht es vor und MS einfach nach. Diese Abhängigkeit an MS sollte bestraft werden. Unseren Bauern kürzt die EU jegliche Exzistens aber MS darf tun und lassen was es will.

äh- worum gehts jetzt genau? :-o
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

Klar. Viel Geld ausgeben und sich ne Ewigkeit drüber Ärgern. EA macht es vor und MS einfach nach. Diese Abhängigkeit an MS sollte bestraft werden. Unseren Bauern kürzt die EU jegliche Exzistens aber MS darf tun und lassen was es will.

äh- worum gehts jetzt genau? :-o
Bauernpöbel gegen Microsoft im nächsten Pcgames.de podcast.
gute idee bonkic. vllt lässt sich da was machen, herr schlütter?
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

win7 ultimate für 19,75€
http://cgi.ebay.com/Original-Window-7-Ultimate-Key-32-bit-64-bit-Retail_W0QQitemZ250518537194QQcmdZViewItemQQptZUS_Software?hash=item3a541183ea
 
AW: Special - Windows 7-Release: Die wichtigsten Infos zum Betriebssystem im Überblick

also kann ich das studenten-upgrade auch auf windows xp anwenden?????????
 
Zurück