• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Will Wright: Will Wright: Ein abgebranntes Haus, Weltraumschrott und illegale Straßenrennen

System

System
Special - Will Wright: Will Wright: Ein abgebranntes Haus, Weltraumschrott und illegale Straßenrennen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649152

Spore

Die katholische Kirche fürchtete die einseitige Schilderung der Existenz, zum Leiden der Schöpfungstheorie. Will Wright war das egal, seit der Highshool ist er Atheist. LOL Das finde ich auch richtig so ^^

Also ich finde dieses Beitrag echt super ^^
Und ich freue mich schon sehr auf Spore.
Ich finde die Freiheiten die man in diesem Spiel hat einfach Genial.

MFG ReVan

Spore

Der Kerl scheint mir ja ein ganz sympathischer zu sein...

AW: Spore

Damals haben die Computerfreaks wenigstens auch noch so ausgesehen, wie Computerfreaks. :ugly: :-D

Interessanter Artikel mit klasse Fotos. :top:

AW: Special - Will Wright: Will Wright: Ein abgebranntes Haus, Weltraumschrott und illegale Straßenrennen

der typ sieht auch schon wie'n messie aus! :ugly:

AW: Special - Will Wright: Will Wright: Ein abgebranntes Haus, Weltraumschrott und illegale Straßenrennen

haha, Colbert Report und Daily Show...warum gibts hier sowas nich?

Revan1199 am 27.06.2008 12:46 schrieb:
Die katholische Kirche fürchtete die einseitige Schilderung der Existenz, zum Leiden der Schöpfungstheorie. Will Wright war das egal, seit der Highshool ist er Atheist. LOL Das finde ich auch richtig so ^^
Tja die Highschoolzeit kann schon hart sein für Nerds (Was die Sportler da mit denen Anstellen kennt man ja aus Filmen und Spielen wie Bully). Da kann man schon mal den Glauben an Gott verlieren. :-D

Oh man die Aussprache von Will Wright ist echt schlimm. Doch diesmal war es ein bischen besser im Gegensatz zur Vorstellung von Spore auf der New Yorker Konferenz. Man muss nur die Aussprache von John Seabrook mit Will Wright vergleichen

http://www.newyorker.com/online/video/conference/2007/wright

Jamaika-John am 27.06.2008 15:31 schrieb:
Oh man die Aussprache von Will Wright ist echt schlimm. Doch diesmal war es ein bischen besser im Gegensatz zur Vorstellung von Spore auf der New Yorker Konferenz. Man muss nur die Aussprache von John Seabrook mit Will Wright vergleichen

http://www.newyorker.com/online/video/conference/2007/wright

Scheiß drauf :finger:

Er macht trotzdem einen verdammt sympatischen Eindruck :-D

Diese ganzen Infos von wegen Weltraumschrott und abgebrannten Haus was als Idee für die sims diente kamen alle schon vor ein oder zwei Jahren in nem Spiegel-Online Artikel.

Fezzo am 27.06.2008 18:15 schrieb:
Diese ganzen Infos von wegen Weltraumschrott und abgebrannten Haus was als Idee für die sims diente kamen alle schon vor ein oder zwei Jahren in nem Spiegel-Online Artikel.

Soll heißen, wir dürfen nicht drüber berichten? :ugly:

Fezzo am 27.06.2008 18:15 schrieb:

Zum Glück gibt es keine Regel die die Wiederholung von Informationen verbietet.
Immerhin soll es ja auch leute geben, die vor ein oder zwei jahren nicht jeden Spiegel Online Artikel gelesen haben.

Ich finde Will Wright ist ein hochbegabter Mensch der es aus der Fülle des momentanen Möglichen zu etwas geschafft hat was Anerkennung verdient, und darüber hinaus glaub ich, dass er aber niemals das beruflich erreichen wird was er sich jemals vorgestellt hat bzw. vorstellen wird.

Dafür ist er einfach zu intelligent! ;-)

AW: Special - Will Wright: Ein abgebranntes Haus, Weltraumschrott und illegale Straßenrennen

Ein coller Kerl. Aber habe ich das richtig verstanden? Er war mal Street Racer???

Zurück