• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wenig Budget, großes Kino: Eine Auswahl der besten kostenlosen Kurzfilme im Internet

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Wenig Budget, großes Kino: Eine Auswahl der besten kostenlosen Kurzfilme im Internet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701006
 
AW:

danke :)

Fast alles in Maya, nen kleinen Teil in Blender. Wär aber sicher mit Cinema 4D genauso möglich gewesen, ich hör in letzter Zeit nur gutes von dem Programm :)
 
AW:

Bei Cinema hat man halt Probleme beim Rendern (der eingebaute taugt für sowas kaum)
Bei Maya haste halt Mentalray - langsam, komplex, aber ausgezeichnet.
 
AW:

Ein ganz dickes Lob an PCGames. Die meisten Kurzfilme die ihr hier vorgestellt habt kannte ich nicht... :)
 
AW:

Signs war genial, richtig klasse Idee. Der Typ hätte nur nicht wie ein totaler Waschlappen gucken müssen...Typischer Fall für Lusche findet Traumfrau. Aber super gemacht, vor allem das mit Tic Tac Toe war super.

Die anderen Filme...Naja. No-Budget heißt für mich, maximal 500€ - Benutzt Programme mit eingeschlossen. Die Hälfte der No-Budget Filme war voll mit gerenderten Szenen...Unter No-Budget versteh ich nicht Filme, die mit Programmen im Werte von 3000€ gemacht werden, die zahlreichen Plugins nicht miteinberechnet.
 
AW:

Signs war genial, richtig klasse Idee. Der Typ hätte nur nicht wie ein totaler Waschlappen gucken müssen...Typischer Fall für Lusche findet Traumfrau. Aber super gemacht, vor allem das mit Tic Tac Toe war super.
Genau das habe ich mir auch gedacht, der zweite Satz spiegelt genau meine Meinung wieder. :)
Der Film gefiel mir auch sehr gut, hätte nur gerne mehr von den Film gesehen aber dann wäre es kein Kurzfilm mehr gewesen und hätte zum Stil des Kurzfilms nicht gepasst.
Die Frau war einfach ein Traum. :X
Ich bin zwar ein Mann aber liebe solche Liebesgeschichten.
 
AW:

Alive in Joburg...
DAS ist also der Ursprung von District9!
Der große Bruder gleicht dem kleinen ja sehr, fein!
 
AW:

http://www.youtube.com/watch?v=koeLu6OYnwg&feature=PlayList&p=3E86CF38E7F0A7CC&playnext=1&playnext_from=PL&index=66

Der darf auch nicht fehlen! Wurde dereinst von Rossi gepostet, seither immer wieder angesehen. :top:
 
Zurück