• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wenig Budget, großes Kino: Eine Auswahl der besten kostenlosen Kurzfilme im Internet

da gerade der zweite teil erschienen ist muss doch da auf jeden fall noch escape from city 17 rein ,oder??????
 
ONE HUNDREDTH OF A SECOND HD fuck ich habe angefangen zu Weinen wie ein Baby verdammt noch mal. Ich bin 17 und so etwas geht nicht in mein verstand und das passiert jeden Tag. Jeden tag wird ein solch Junges Mädchen ermordet. Sie hätte vllt noch so viel in ihrem Leben erreicht. Vllt währe sie Anwältin Geworden ? Denkt einmal darüber nach
 
Meine Favoriten / Empfehlungen in der Liste:
- Inside
- Still Life
- One Hundreth of a Second (Was ist nur aus der Menschheit geworden... oder war sie schon immer so?)
- Sintel

Eigentlich mag ich auch SF und Mystery, aber da hat es `Prism` ziemlich verhauen.
Wie die beiden jungen Leute die Angreifer erst im Nahkampf und anschließend im Feuergefecht fertig gemacht haben, war ziemlich starker Tobak
 
Zurück