• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Webfundstück: 50 Dinge, die wir aus PC- und Videospielen gelernt haben #1

AW:

ein einziger Physiker reicht um eine Stadt durch einen Turm in die Luft zu jagen :D

AW:

ohh mann; ich glaube PC GAMES hat zu viel langeweile !!

AW:

Gunter am 16.06.2009 16:01 schrieb:
Sainer am 16.06.2009 15:01 schrieb:
67: Nach dem Sprung kann man seine Flugrichtung noch ändern.
das ist völlig korrekt so und hat gefälligst in jedem spiel so zu funktionieren! :ugly: :-D
dazu passt auch:

999. Pferde können auch rückwärts galoppieren und springen und sich dabei sogar in der Luft drehen

:ugly:

AW:

Gunter am 16.06.2009 16:01 schrieb:
Sainer am 16.06.2009 15:01 schrieb:
67: Nach dem Sprung kann man seine Flugrichtung noch ändern.
das ist völlig korrekt so und hat gefälligst in jedem spiel so zu funktionieren! :ugly: :-D
Kann man doch in Wirklichkeit auch. Es kommt halt auf die Sprunghöhe an.
:-D
EIn Fallschirmspringer wäre ja sonst auf Gedeih und Verderb seinem Schicksal ausgeliefert.

AW:

43. Außerirdische sind den Menschen technologisch Lichtjahre voraus.

Wenn sie es nicht wären wie könnten sie uns sonst besuchen?

AW:

KKK15 am 16.06.2009 15:59 schrieb:
ohh mann; ich glaube PC GAMES hat zu viel langeweile !!
Stimmt das erinnert mich an meine Zeit als Stellvertender Cehfredakteur der Schülerzeitung. :P

(Wir hatten im Zimmer ein rechner mit Internet udn 2 GHZ im jahre 2004 als HL2 rauskamm.. also zu mrecherichen haben wir den n ncih gebraucht :P)

AW:

RR am 16.06.2009 14:58 schrieb:
98. Egal wie sehr du dich auch anstrengst und bemühst, jemand der cheatet kommt immer weiter als du!
Das würde ich jetzt nicht unbedingt als eine reine Videospielweisheit bezeichnen.

AW:

73. man kann mit einem Gewehr in der Hand Leitern hinnaug klettern

74. Wenn man auf einem Bahngleis steht wird der Lokführer im sich näherndem Zug niemals eine Notbremsung durchführen sonder nur hupen

75. Wenn du Dinge aufsammelst, wird sich niemand darum kümmern

AW:

Nr. 77 Eine Amnesie bedeutet IMMER, unter egal welchen Umständen, dass man der Auserwählte/ Prophezeite/ Gezeichnete ist und demnächst die Welt retten wird

Nr. 78 Ein unglaublich mächtiger und böser Oberbösewicht wird zuerst IMMER seine schwächsten Diener schicken, um den einzigen Auserwählten/ Prophezeiten/ Gezeichneten zu beseitigen, der ihn evtl. besiegen könnte (laut Prophezeiung).

AW:

aus welchem game kommt das "Sho-ryu-ken!” ?
hat das ne tiefgründigere bedeutung?

AW:

Nr 79: Solltest du irgendwann sterben, keine Panik! Du wirst sofort in der nächsten Stadt wiederbelebt. :-D

AW:

Da sind echt witzige Sachen dabei :D.
Die Nummern 49 und 28 fand ich besonders cool.
Super gemacht, habt echt kranke Ideen manchmal ;).
MfG

Zurück