A
am0k1
Gast
AW:
ein einziger Physiker reicht um eine Stadt durch einen Turm in die Luft zu jagen
ein einziger Physiker reicht um eine Stadt durch einen Turm in die Luft zu jagen


das ist völlig korrekt so und hat gefälligst in jedem spiel so zu funktionieren!Sainer am 16.06.2009 15:01 schrieb:67: Nach dem Sprung kann man seine Flugrichtung noch ändern.

dazu passt auch:Gunter am 16.06.2009 16:01 schrieb:das ist völlig korrekt so und hat gefälligst in jedem spiel so zu funktionieren!Sainer am 16.06.2009 15:01 schrieb:67: Nach dem Sprung kann man seine Flugrichtung noch ändern.![]()
![]()

Kann man doch in Wirklichkeit auch. Es kommt halt auf die Sprunghöhe an.Gunter am 16.06.2009 16:01 schrieb:das ist völlig korrekt so und hat gefälligst in jedem spiel so zu funktionieren!Sainer am 16.06.2009 15:01 schrieb:67: Nach dem Sprung kann man seine Flugrichtung noch ändern.![]()
![]()

Stimmt das erinnert mich an meine Zeit als Stellvertender Cehfredakteur der Schülerzeitung.KKK15 am 16.06.2009 15:59 schrieb:ohh mann; ich glaube PC GAMES hat zu viel langeweile !!

)Das würde ich jetzt nicht unbedingt als eine reine Videospielweisheit bezeichnen.RR am 16.06.2009 14:58 schrieb:98. Egal wie sehr du dich auch anstrengst und bemühst, jemand der cheatet kommt immer weiter als du!
Jo, finde ich auch.Postal-Dude am 16.06.2009 14:06 schrieb:lustige Sachen dabei![]()


hornboy am 16.06.2009 19:01 schrieb:aus welchem game kommt das "Sho-ryu-ken!” ?
.gif)
Bonkic am 16.06.2009 19:21 schrieb:hornboy am 16.06.2009 19:01 schrieb:aus welchem game kommt das "Sho-ryu-ken!” ?
street fighter![]()

totman am 16.06.2009 20:47 schrieb:Bonkic am 16.06.2009 19:21 schrieb:hornboy am 16.06.2009 19:01 schrieb:aus welchem game kommt das "Sho-ryu-ken!” ?
street fighter![]()
Sho-ryu-ken war doch der Uppercut
Ha-do-ken (oder so ähnlich) der Feuerball oder![]()
![]()
.gif)