Prime85
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Irgendwie finde ich die Liste halt ein wenig seltsam, denn einige Punkte treten eben nicht in allen Spielen (des gleichen Genres) auf. Diese Liste könnte man ja nun endlos fortsetzen, da es in fast jedem Spiel ewas anderes zu "lernen" gibt.
Anscheinend nehme ich das doch alles zu ernst.
Ich hatte mir eine ernsthaftere Liste erhofft als diese Zusammenstellung. Aber beim lesen ist mir klar geworden, dass es lustig sein soll.SebTh am 16.06.2009 13:42 schrieb:Prime85 am 16.06.2009 13:34 schrieb:Die Auflistung ist aus meiner Sicht ziemlich sinnfrei. Ich weiß echt nicht wo hier der Witz sein soll. In dieser Auflistung sind einige Punkte, die in vielen Spielen so gar nicht oder anders auftreten.
Da kann man auch gleich schreiben, dass die Gegner in einem Rennspiel immer auf der Ideallinie fahren. Das stimmt nämlich auch nur in bestimmten Spielen.
Du hast nicht verstanden, dass es sich bei dem Artikel um einen "Nicht-ganz-so-ernst-nehmen"-Artikel handelt oder?
Irgendwie finde ich die Liste halt ein wenig seltsam, denn einige Punkte treten eben nicht in allen Spielen (des gleichen Genres) auf. Diese Liste könnte man ja nun endlos fortsetzen, da es in fast jedem Spiel ewas anderes zu "lernen" gibt.
Anscheinend nehme ich das doch alles zu ernst.

.gif)