• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Übersoldier: Einrichtung gepflegt zerlegen

AW: Special - Übersoldier: Einrichtung gepflegt zerlegen

Was haben die euch eigentlich bezahlt, dass ihr zu so einem Billigspiel tausende Artikel schreibt? Setzt die Zeit doch lieber sinnvoll ein...

nf1n1ty am 02.04.2006 11:11 schrieb:
Was haben die euch eigentlich bezahlt, dass ihr zu so einem Billigspiel tausende Artikel schreibt? Setzt die Zeit doch lieber sinnvoll ein...
Genau den selben Text hätte man jetzt zu dem bereits 1,5 Jahre alten Half-Life 2 schreiben können, seit dem ist ein derartiges Physik System nämlich Standard. Ich versteh auch nicht so recht was hier angepriesen wird...

HLP-Andy am 02.04.2006 16:29 schrieb:
nf1n1ty am 02.04.2006 11:11 schrieb:
Genau den selben Text hätte man jetzt zu dem bereits 1,5 Jahre alten Half-Life 2 schreiben können, seit dem ist ein derartiges Physik System nämlich Standard. Ich versteh auch nicht so recht was hier angepriesen wird...

ich glaube das fragen wir uns alle... :finger:

ganz meine meinung. sind schon echt peinlich, diese artikel und diese anzeigen. "packender realismus" ... das ganze hat schon FarCry geboten, und das game is immer noch 3x besser. außerdem sollte man sowas bei nem egoshooter heutzutage voraussetzen dürfen, oder? aber na gut, publisher is cdv ^^ (sonst nur echtzeit-taktik spiele à la sudden strike, blitzkrieg, panzers usw.) und entwickler burut irgendwas. is garantiert deren erstes game, aber dafür isses sogar noch relativ gut. glaube das sagt alles, oder? ^^ wenn das so weiter geht, na dann gute nacht :ugly: :ugly:

anancusbaum am 03.04.2006 18:26 schrieb:
is garantiert deren erstes game, aber dafür isses sogar noch relativ gut. glaube das sagt alles, oder? ^^
Was sagt das alles?
War Far Cray nicht auch das erste Spiel von Crytek?

schon aber FC hat ne revolutionäre grafik geboten und crytek is außerdem nen deutsches unternehmen ^^ da kann man qualität erwarten. weiß net, aber übersoldier klingt schon vom namen her wie nen billig game. ich meine, hätten die sich net nen besseren titel ausdenken können? east front wäre 1000x besser gewesen. so nen mix aus deutsch und englisch, der auch noch total bescheuert klingt. guck dir mal gsc (> entwickler von stalker), die kommen auch aus ukraine und die grafik von dem game is auch 10x besser, auch wenn se leider nun net mehr sooo neu und innovativ ist, wegen der etlichen verschiebungen von stalker. leider.

Also, Farcry kommt zwar aus Deutschland, aber wenn man sich die Credits durchliest, sieht man, dass im Team vorwiegend Nicht-Deutsche Arbeiten. Soger 2 Japaner sind dabei ^^

Was aber in Farcry fehlt, worauf ich mich SOO gefreut habe und...derbst begeistert von war, waren Einschusslöcher, durch die das Sonnenlicht scheint! Wunderschöner Effekt! Leider hat sich keiner über das Fehlen des Features aufgeregt, da es sicher vergessen wurde :(, bis auf mich,...

Es grüßt Jan

anancusbaum am 03.04.2006 18:35 schrieb:
schon aber FC hat ne revolutionäre grafik geboten und crytek is außerdem nen deutsches unternehmen ^^ da kann man qualität erwarten. weiß net, aber übersoldier klingt schon vom namen her wie nen billig game. ich meine, hätten die sich net nen besseren titel ausdenken können? east front wäre 1000x besser gewesen. so nen mix aus deutsch und englisch, der auch noch total bescheuert klingt. guck dir mal gsc (> entwickler von stalker), die kommen auch aus ukraine und die grafik von dem game is auch 10x besser, auch wenn se leider nun net mehr sooo neu und innovativ ist, wegen der etlichen verschiebungen von stalker. leider.

Das mit dem "Über"-soldier lässt sich damit erklären, daß das Wort "über" auch in den USA verwendet wird, meist wird es da "uber" geschrieben, die Guten haben ja kein "ü".
Aber die Grafik von Stalker kennt man ja auch nur von Screenshots, was die dann in Bewegung hermacht würde mich auch interessieren. Oder ist es jetzt etwa endlich auf'm Markt?

nee, stalker kommt erst anfang 2007. das find ich so sch*****. ...

wird das wort bei denen auch im sinne von "über" verwendet?

JapanPowerUSA83 am 04.04.2006 21:48 schrieb:
Also, Farcry kommt zwar aus Deutschland, aber wenn man sich die Credits durchliest, sieht man, dass im Team vorwiegend Nicht-Deutsche Arbeiten. Soger 2 Japaner sind dabei ^^

;) Daran krankt ja auch eure Nationalmannschaft *gg*

Zurück