Dragoon-117
NPC
AW: Meine Meinung
Vielleicht liegt es auch daran, dass zum Beispiel FF VII Traumwertungen von ca. 95% auf der PS2, Halo1 und Halo2 auch Bewertungen jenseits der 90% Marke erhielten oder eben vorallem Resi4 dass sich mit Fug und Recht als eines der Top 3 Gamecube Spiele bezeichnen darf.
Diese 'Akzeptablen Werungen' sind nichts gegen die epischen Werungen auf ihren zuerst heimischen Standorten
Nali_WarCow am 06.03.2008 21:32 schrieb:Ich kapier die Liste auch irgendwie nicht. :ofaZe am 06.03.2008 18:12 schrieb:Wieso haben die achso schlechten Portierungen denn teilweise akzeptable Wertungen? oO
Vielleicht liegt es auch daran, dass zum Beispiel FF VII Traumwertungen von ca. 95% auf der PS2, Halo1 und Halo2 auch Bewertungen jenseits der 90% Marke erhielten oder eben vorallem Resi4 dass sich mit Fug und Recht als eines der Top 3 Gamecube Spiele bezeichnen darf.
Diese 'Akzeptablen Werungen' sind nichts gegen die epischen Werungen auf ihren zuerst heimischen Standorten
Weiß ich grad nicht, wenn Portierung, dann sollte es aufgrund fehlender Story-Teile vielleicht auch hier aufgenommen werden. Steuerung etc. war ja okay, aber die Story...