AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404
Und siehe da:
http://i39.tinypic.com/2ryt18n.png
http://i39.tinypic.com/vpc3t1.png
Ich mach mich ja voll strafbar und so, hoffentlich macht mich jetzt Herr Thöing nicht zur Sau.
Und dann gibt es noch Leute, die darauf vertrauen, dass Publisher im Falle von Konkurs o.ä. noch schnell einen Anti-DRM-Patch raushauen, obwohl diese selbst auf Cracks zurückgreifen (müssen).
Ich habe das mal als Anstoß genommen, meine STEAM-Spiele genauer unter die Lupe zu nehmen.FlorianStangl am 05.07.2009 16:35 schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass es schon ähnliche Fälle gab, in denen der Publisher den No-CD-Crack freigab bzw. selbst veröffentlichte.... komme gerade nicht auf Namen. Daher: Kontaktiere den Publisher.
Und siehe da:
http://i39.tinypic.com/2ryt18n.png
http://i39.tinypic.com/vpc3t1.png
Ich mach mich ja voll strafbar und so, hoffentlich macht mich jetzt Herr Thöing nicht zur Sau.

Und dann gibt es noch Leute, die darauf vertrauen, dass Publisher im Falle von Konkurs o.ä. noch schnell einen Anti-DRM-Patch raushauen, obwohl diese selbst auf Cracks zurückgreifen (müssen).

.
.
.gif)
.gif)