• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - The Witcher: The Witcher: Die Frauen in meinem Leben

AW:

Einfach mal googlen, da findet man doch alle Damen plus Anleitung....

AW:

Solon25 am 30.01.2008 16:49 schrieb:
mytech am 29.01.2008 19:37 schrieb:
ich finds krank das man sowas in spielen soviel aufmerksamkeit gibt. hallo, dass sind spiele die man spielen soll und nicht die reality.
Aber echt jetzt, die Stadt wird von Monstern belagert und die jagen den Frauen hinterher... :D

tss, was kann denn der arme hexer dafür, dass fast jede frau als bezahlung für die quests ihre milchtüten oder maiglöckchen anbietet...? :finger: gottseidank hatte vaska was anderes zum bezahlen... :ugly:

AW:

ich glaub ich hab noch drei weitere bilder, wo soll man die den einsenden oder wurde das bereits aufgegeben?

AW:

eOP am 30.01.2008 18:30 schrieb:
ich glaub ich hab noch drei weitere bilder, wo soll man die den einsenden oder wurde das bereits aufgegeben?

Nö, nö, wir nehmen noch Einsendungen an. Einfach an stefan.weiss@computec.de oder felix.schuetz@computec.de senden.

Grüße
Stefan W.

AW:

wer von euch kann sich mit Geralt messen? Wer hat mehr "Karten" von Frauen im RL erhalten?

AW:

wingo80 am 01.02.2008 08:36 schrieb:
wer von euch kann sich mit Geralt messen? Wer hat mehr "Karten" von Frauen im RL erhalten?
da muss ich passen.
aber wenn ich mein leben schnellspeichern könnte, sähe es bestimmt anders aus. :-]

Lehrreich ist's in jedem Fall. Ich habe seit The Witcher immer ein paar Silberringe und seidene Damenhandschuhe griffbereit.

FelixSchuetz am 01.02.2008 11:06 schrieb:
Lehrreich ist's in jedem Fall. Ich habe seit The Witcher immer ein paar Silberringe und seidene Damenhandschuhe griffbereit.
hehe, mit diamanten würd's vermutlich sogar funktionieren. :-)

AW:

1 Karte fehlt noch oder? Sollen es nicht 20 sein?
Wo ist Celina die Schwester von Aline?

AW:

Heavyflame am 01.02.2008 12:45 schrieb:
Sich hartnäckig haltende Gerüchte sprechen von 23-24 ;-)

//Edit: Sind tatsächlich 24. Konnte auch noch die verbleibenden 5 Bilder aufinden, leider in unzureichender Qualität bzw. Größe...

AW:

Heavyflame am 01.02.2008 12:45 schrieb:

Gut Ding -äh Frau will Weile haben.

Im Ernst: Wir haben sicher noch 1-2 hier, die wir noch nicht online gestellt haben. Ansonsten freuen wir uns auch über hochauflösende Einsendungen, die natürlich nicht von anderen Websites gemopst wurden.

AW:

also ganz ehrllich so eine sinlose News braucht doch kein Mensch und vor allem net auf der Startseite.Toll das wir uns die halbnackten Mädels angucken können, aber ich hätte lieber Preview über ein kommendes Spiel.

AW:

Chas-91 am 05.02.2008 01:45 schrieb:
also ganz ehrllich so eine sinlose News braucht doch kein Mensch und vor allem net auf der Startseite.Toll das wir uns die halbnackten Mädels angucken können, aber ich hätte lieber Preview über ein kommendes Spiel.
das leben ist kein wunschkonzert. :finger:

tip von mir: nicht immer von sich auf andere schliessen.

AW:

Ich finde, pcgames sollte mal spoiler warnungen mit in die newstitel einfließen lassen ;D

Ach ja der Felix Schütz hat schon nen dolles Leben...... Rennt den ganzen Tag durch die Gegend, sucht willige Weiber und wird auch noch bezahlt dafür :-D

Kann man glatt neidisch werden :-P

Zurück