SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
AW:
SSA
Weisst du was das Beste ist? Ich hab das Spiel zweimal durchgespielt, weil ich die Konsequenzen der alternativen Entscheidungen sehen wollte. Nicht nur, dass es für den Spielverlauf völlig ohne Bedeutung ist wie man sich entscheidet, auch für das eigentliche Ende, das ja im Vorfeld ganz gross mit "Vier verschiedene Endings!" angepriesen wurde, macht das keinen Unterschied. Man muss sich unmittelbar vor Spielende für eine der Fraktionen entscheiden, und je nachdem wie man sich entschieden hat, sieht man den jeweiligen Abspann. Eigentlich ist Deus Ex 2 ein lineares Spiel, das einem Nichtlinearität vorgaukelt. Aber wenn man es nur einmal durchspielt merkt man das gar nicht. Ansonsten fand ich das Spiel eigentlich ganz in Ordnung, aber irgendwie hat das alles nichts mit dem Thema hier zu tun. *g*KONNAITN am 23.01.2008 13:13 schrieb:Dann muss dich oder würde dich (falls du es noch nicht gespielt hast) Deus Ex 2 vermutlich extremst nerven. Da wurde einem nämlich ständig immer wieder vorgegaukelt, man müßte sich jetzt definitiv für eine Fraktion entscheiden, also hat man sich endlich entschieden und was war?- Nichts war endgültig und man konnte sich im Laufe des Spiels immer und immer wieder umentscheiden.
SSA

.gif)
.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)