• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Teamspeak-Fails: Die Highlights aus 10 Jahren Multiplayer

Nur mal so aus Interesse: ist das wegen Copyright oder Datenschutz überhaupt zulässig?
 
Der aus Definition: Hass hat wohl Gunnery sgt. Hardman als großes Vorbild xD
 
Wo gibt es den zweiten Teil von "Gilden-Beitritt abgelehnt"?
 
"Ein Beitrag für bessere Völkerverständigung" is ja mal oberhammer.. Wie der spricht, vor allem: Da rult er wieder!

Hahahaha, mit dme Akzent ollte TS verboten werden^^

Die anderen Dinger sidn aj richtig schlimm. Kleine Kinder, die nur noch zocken, sich im TS anhören wie der kleine Fritz bei "Fritz" (Der Radiosender bei Berlin", so schlimm ey, wie die sich anhören und was die für Müll labern...

Ojeeojeoje..
 
Lol oO Der Taurenkrieger isn alter Internetkumpel von mir.
Nennt sich Sanchi/Sengo bzw. Tim
Klein ist die Welt :-D
 
9. Die Ossis sind eh die Besten wie die reden das is immer so lustig :-D
 
Zurück