Special - Teamspeak-Fails: Die Highlights aus 10 Jahren Multiplayer

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748076
 

Fuffy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Video Teamspeak-Fails: Gilden-Beitritt abgelehnt

ist gleich

Video Teamspeak-Fails: Ein Beispiel für falsche Voice-Activation-Settings

Ansonsten schöne Klassiker dabei
 

Fraghunter1990

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Ossi aus Ein Beitrag für bessere Völkerverständigung höre kann ich endlich nachvollziehen wie es die NPD geschafft hat in Sachsen in den Landtag zu ziehen.
 
TE
TheKhoaNguyen

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
"Teamspeak-Fails: Ein Beispiel für falsche Voice-Activation-Settings" wurde korrigiert, danke für den Hinweis.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
Wenn ich den Ossi aus Ein Beitrag für bessere Völkerverständigung höre kann ich endlich nachvollziehen wie es die NPD geschafft hat in Sachsen in den Landtag zu ziehen.
hmmm
vllt. deswegen weil weniger zur Wahl gegangen sind und die so ein höheren Prozentualen Anteil bei gleichbleiben Stimmen bekamen? :rolleyes:
wenn man mal so gaaarkeine Ahnung hat . . .
 

X3niC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
40
Ich finds echt erschreckend das viele von diesen Kindern "Türke", "Russe etc als AUSDRUCK verwenden....Das ist soo krass ich mein ich sag doch auch nicht zu einem Franzosen lol du scheiss deutscher.....
Krass unsere Jugend geht echt zugrunde....
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
2,3 und 4 sind gut.

Ein Taurenkrieger lol.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.748
Reaktionspunkte
5.822
Meine Stimme geht ganz klar an die Nummer 3!
Du Sozi!

:-D
 

oPtir3s

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
warum sind leute so Aggro ? weil sie dumm wie Brot sind !
 

JerrY1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
der ts mitschnitt über den geklauten pinguin fehlt ganz klar :-D
 

reckonstar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Sind echt lustige Dinger dabei! Das mit der Schokolade ist echt der Brüller :)

Leider ist die Nr. 10 irgendeine verhunzte Version und viel zu kurz im Gegensatz zum Original.
Das Original ist ca. 13 min lang. Wen es interessiert der kann das hier (Link) als MP3 in voller länge finden.
 

miXXery

Benutzer
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
300g Schokolade ist das beste von den 10 ^^ .. Ja Mama
 

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Die ganzen 300g Schokolade von der Nachbarin...
Ein Brüller. Unübertroffen!

"Außerdem hättens mir nen übrig lassen können"
 

MrBigX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
11
Nur mal so aus Interesse: ist das wegen Copyright oder Datenschutz überhaupt zulässig?
 

Fraghunter1990

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Der aus Definition: Hass hat wohl Gunnery sgt. Hardman als großes Vorbild xD
 

Garloin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Der Klassiker mit den 300g ist einfach unübertrefflich!!! xD
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Wo gibt es den zweiten Teil von "Gilden-Beitritt abgelehnt"?
 

MirrorLove

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
"Ein Beitrag für bessere Völkerverständigung" is ja mal oberhammer.. Wie der spricht, vor allem: Da rult er wieder!

Hahahaha, mit dme Akzent ollte TS verboten werden^^

Die anderen Dinger sidn aj richtig schlimm. Kleine Kinder, die nur noch zocken, sich im TS anhören wie der kleine Fritz bei "Fritz" (Der Radiosender bei Berlin", so schlimm ey, wie die sich anhören und was die für Müll labern...

Ojeeojeoje..
 

DerMav

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Lol oO Der Taurenkrieger isn alter Internetkumpel von mir.
Nennt sich Sanchi/Sengo bzw. Tim
Klein ist die Welt :-D
 

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
9. Die Ossis sind eh die Besten wie die reden das is immer so lustig :-D
 
Oben Unten