• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Teamspeak-Fails: Die Highlights aus 10 Jahren Multiplayer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748076
 
Video Teamspeak-Fails: Gilden-Beitritt abgelehnt

ist gleich

Video Teamspeak-Fails: Ein Beispiel für falsche Voice-Activation-Settings

Ansonsten schöne Klassiker dabei
 
Wenn ich den Ossi aus Ein Beitrag für bessere Völkerverständigung höre kann ich endlich nachvollziehen wie es die NPD geschafft hat in Sachsen in den Landtag zu ziehen.
 
"Teamspeak-Fails: Ein Beispiel für falsche Voice-Activation-Settings" wurde korrigiert, danke für den Hinweis.
 
Wenn ich den Ossi aus Ein Beitrag für bessere Völkerverständigung höre kann ich endlich nachvollziehen wie es die NPD geschafft hat in Sachsen in den Landtag zu ziehen.
hmmm
vllt. deswegen weil weniger zur Wahl gegangen sind und die so ein höheren Prozentualen Anteil bei gleichbleiben Stimmen bekamen? :rolleyes:
wenn man mal so gaaarkeine Ahnung hat . . .
 
Ich finds echt erschreckend das viele von diesen Kindern "Türke", "Russe etc als AUSDRUCK verwenden....Das ist soo krass ich mein ich sag doch auch nicht zu einem Franzosen lol du scheiss deutscher.....
Krass unsere Jugend geht echt zugrunde....
 
Meine Stimme geht ganz klar an die Nummer 3!
Du Sozi!

:-D
 
der ts mitschnitt über den geklauten pinguin fehlt ganz klar :-D
 
Sind echt lustige Dinger dabei! Das mit der Schokolade ist echt der Brüller :)

Leider ist die Nr. 10 irgendeine verhunzte Version und viel zu kurz im Gegensatz zum Original.
Das Original ist ca. 13 min lang. Wen es interessiert der kann das hier (Link) als MP3 in voller länge finden.
 
300g Schokolade ist das beste von den 10 ^^ .. Ja Mama
 
Die ganzen 300g Schokolade von der Nachbarin...
Ein Brüller. Unübertroffen!

"Außerdem hättens mir nen übrig lassen können"
 
Zurück