• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Starcraft 2: Die ersten Mods - Tetris, Diablo 3, Arcade-Shooter

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748862
 
Euer Text zu dem StarCraft to StarCraft 2 - Mod irritiert mich ein wenig. Mal abgesehen davon ich mir ja unter dem Namen was anderes vorstell.

Unter dem Namen stell ich mir vor:

SC1 Graphics werden mit SC2 Graphics ersetzt (gut manche behaupten das SC2 nix anderes sei - mir egal ^^)

Und nicht das diverse Einheiten ausm 2ten Teil in den 1ten Teil integriert werden.
 
hoffe die machen inner vollversion des Editors ne einfache funktion rein, um Inventar zu aktivieren...gabs in wc3 ja schon zum ein und ausschalten und die Editoren ähneln sich stark.....und wieder n save/load system für RPG-maps wär genial.....denn kommt keiner mehr um SC2 rum
 
Auf den Editor freu ich mich am meisten. ^^

Der soll ja einiges aufn Kasten haben. Hoffentlich ist der net so schwer zugänglich wie das ToolSet von BioWare was die mit Dragon Age gebracht haben.
 
Inventar System ist ziemlich leicht umzusetzen und auch Möglichkeiten für z.B. third-person Perspektive oder WASD-Steuerungen sollen stark vereinfacht worden sein.
http://www.youtube.com/watch?v...

Wenn man sich überlegt was die Mapper und Modder schon in Wc3 möglich gemacht haben und das mit dem multipliziert was jetzt schon in Sc2 verfügbar ist bzw. im Editor von Blizzard möglich gemacht und vereinfacht wurde :X
 
Auf den Editor freu ich mich am meisten. ^^

Der soll ja einiges aufn Kasten haben. Hoffentlich ist der net so schwer zugänglich wie das ToolSet von BioWare was die mit Dragon Age gebracht haben.
Jo stimmt, der Editor war zwar geil für die Leute, aber halt nur für die, die schon bissel Ahnung davon haben. Sind aber ja auch coole Sachen rausgekommen.
 
OMG.., wenn ich das seh :-D was freue ich mich auf die ersten Tower Defense Maps ! ! !
 
das spiel gibts übrigens ganz günstig auf www.dissection-games.de
die haben auch die uk version recht günstig habs mir dort direkt vorbestellt :)

grüße barns
 
AW: Special - Starcraft 2: Die besten Maps und Mods - Mario Kart, Shooter und Diablo 3-GUI

Sagt mal, wi ekomm ich an die spiele den ran?
 
AW: Special - Starcraft 2: Die besten Maps und Mods - Mario Kart, Shooter und Diablo 3-GUI

hatte echt was besseres erhofft.
das meiste ist wirklich schrott...

PS tower defense maps gibts bereits en masse @frodo
 
AW: Special - Starcraft 2: Die besten Maps und Mods - Mario Kart, Shooter und Diablo 3-GUI

Ich find das neue System mt den Custom Maps ziemlich besch***** >:|
Das alte (wie bei Warcraft 3) ist/war mir hundert mal lieber.
 
AW: Special - Starcraft 2: Die besten Maps und Mods - Mario Kart, Shooter und Diablo 3-GUI

hatte echt was besseres erhofft.
das meiste ist wirklich schrott...

PS tower defense maps gibts bereits en masse @frodo
Ja jetzt gibt es die, ist aber auch nur 2,5 Monate her das frodo seinen Kommentar gepostet hatte. ;)
 
AW: Special - Starcraft 2: Die besten Maps und Mods - Mario Kart, Shooter und Diablo 3-GUI

das wird wie WC 3 mit all den mods
 
Zurück