Special - Star Wars: The Old Republic: HD-Bilder, Details und Video zum Sith-Inquisitor

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701337
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Das tun sie bisher alle .. sind halt alles noch frühe, gestellte Szenen und nix was ausm "richtigen" Gameplay kommt. Da werden die noch ordentlich was dran drehen denk ich.
Freu mich auf diese Klasse, für mich die interessanteste in TOR
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
Das tun sie bisher alle .. sind halt alles noch frühe, gestellte Szenen und nix was ausm "richtigen" Gameplay kommt. Da werden die noch ordentlich was dran drehen denk ich.
Freu mich auf diese Klasse, für mich die interessanteste in TOR
stimmt, das hab ich auch schon beim Botschafter geschrieben
und zumal die Kämpfe auf dem einem Video wo der Sith-Krieger mit dem Bounty-Hunter da auf dem einen Kreuzer ist sieht das ganze ja auch viel viel besser aus

die Videos sind ja eigentlich nur so ne Art Techdemo und die Gegner bewaffnete Trainingspuppen um die Attacken der präsentierten Klasse zu zeigen
 
Oben Unten