• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Star Wars: The Old Republic: Die Klassen der Republik und des Imperiums

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701312
 
was meint ihr was wohl die Arche Klassen sind?
Botschafter= rdps?
Ritter= Tank?
Ihr wisst was ich meine^^
 
Hm, Ritter = Tank, Soldat = DPS, Schmuggler = Debuffs, Botschafter = Buffs. Grobe Richtungen.

Wenn ich mir das Spiel ansehe, dann garantiert als Nicht-Machtnutzer. Machtfreier. Ihr wißt schon was ich meine.
Meinen Erfahrungen aus Star Wars Galaxies nach wird man als nicht-Jedi oder -Sith weit in der Unterzahl sein, weil die meisten wieder in Richtung "Ima wtfpwn u with ma uberz forceskillz & lightsab0rz" gehen werden. Mal sehen, ob das MMO-untypische Spielkonzept vom story-driven-coop da lindernd wirken wird.
 
Wenn ich mir die Screenshots anschaue, sieht das ziemlich comichaft und wenig erwachsen aus. Mit den Klassen hat man wie erwartet auch keinen großen Wurf gelandet, der Standard eben.
 
AW:

Wenn ich mir das Spiel ansehe, dann garantiert als Nicht-Machtnutzer. Machtfreier. Ihr wißt schon was ich meine.
Meinen Erfahrungen aus Star Wars Galaxies nach wird man als nicht-Jedi oder -Sith weit in der Unterzahl sein, weil die meisten wieder in Richtung "Ima wtfpwn u with ma uberz forceskillz & lightsab0rz" gehen werden. Mal sehen, ob das MMO-untypische Spielkonzept vom story-driven-coop da lindernd wirken wird.
naja
In SW-Galaxies sind so viele Jedis auch irgendwie ... :$
für den Angesetzen Zeitrahmen wo es Offen grade mal Einen Jedi noch gab und der Rest war entweder Böse, Versteckt oder hatte keine Ahnung davon einer zu sein
die Ursprüngliche Idee war zwar nett, nur völlig undurchsichtig, gab´s da überhaupt einen bzw. soviele um einen Jedi-Rat voll zu bekommen?
und das danach dann, naja

immerhin kann man das hier aber auch besser Planen und von Anfang an auch ausbalancieren

mal schaun, ich denk, ich werde ein Botschafter nehmen und ein Bounty Hunter
es wird ja sicher mehr als ein Platz für Charaktere geben und solange man keine PvP-Server nimmt auch Möglich sein bei verschiedenen Fraktionen welche zu erstellen
aber der Botschafter hat eigentlich zwei Vorteile, es ist Heiler -> Selten, weil keiner Will Heiler spielen aber er hat Trotzdem ein Lichtschwert :-D

Kann man eig. inzw. auch andere Rassen spielen?
Sicher, nur haben die das Bisher nicht verraten, aber es gibt Konzeptzeichnungen dazu
 
AW:

och nöö bloß nich Bounty Hunter/ Trooper rdps ich will mit dem inquistor rdps sein -.-
da passt buffen wohl auch kaum zum image
 
AW:

och nöö bloß nich Bounty Hunter/ Trooper rdps ich will mit dem inquistor rdps sein -.-
da passt buffen wohl auch kaum zum image
ja
aber keine Heilerklasse haben ist nicht sonderlich toll
da kann man kaum erklären das die Republik nicht längst gewonnen hat
Außerdem darf man Überbegriffe nicht versuchen mit irgendwelchen Imgaegroms zuverwursten
 
AW:

Die meisten meiner vorredner haben anscheinend nur die Bilder gesehen und sich nicht weiter informiert, denn es wurde schon des öfteren gesagt, es wird keine typische Einteilung in Tank,DD, Healer usw. geben. Aber um das zu wissen, müsste man sich ja erstmal über das Spiel informieren.

Genau das gleiche zur Grafik, diese wurde gewählt um den Wiedererkennungswert zu steigern und um es Massenkompatibel zu machen.

Das es auf der Imp. Seite niemanden geben wird der heilen kann, wurde noch nicht bestätigt, da die Skillstrees der Klassen noch nicht veröffentlich wurden.

Also ganz ruhig bleiben.
 
AW:

würdest du dich besser informieren dann wüsstest du dass der inqui auch eine buff/heil funktion einnimmt unzwar in dem er die hp von den gegnern absaugt.
 
AW:

Was isn der Jedi-Botschafter oder was wäre er auf normale klassen übertragen ?
 
AW:

wie ? keine Droiden klasse :( ?

Werd ich halt den Kopfgeldjäger ausprobieren...

Hoffe sie haben ne dicke Auswahl von Völkern :)

Ich hoffe allerdings, dass das Kampfsystem dynamisch wird vorallem bei Knüppelleien mitm Lichtsäbel
 
Zurück