Special - Star Wars: The Old Republic: Die Klassen der Republik und des Imperiums

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701312
 

Defendor

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
was meint ihr was wohl die Arche Klassen sind?
Botschafter= rdps?
Ritter= Tank?
Ihr wisst was ich meine^^
 

Rookster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Hm, Ritter = Tank, Soldat = DPS, Schmuggler = Debuffs, Botschafter = Buffs. Grobe Richtungen.

Wenn ich mir das Spiel ansehe, dann garantiert als Nicht-Machtnutzer. Machtfreier. Ihr wißt schon was ich meine.
Meinen Erfahrungen aus Star Wars Galaxies nach wird man als nicht-Jedi oder -Sith weit in der Unterzahl sein, weil die meisten wieder in Richtung "Ima wtfpwn u with ma uberz forceskillz & lightsab0rz" gehen werden. Mal sehen, ob das MMO-untypische Spielkonzept vom story-driven-coop da lindernd wirken wird.
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Wenn ich mir die Screenshots anschaue, sieht das ziemlich comichaft und wenig erwachsen aus. Mit den Klassen hat man wie erwartet auch keinen großen Wurf gelandet, der Standard eben.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.304
Reaktionspunkte
3.755
AW:

Wenn ich mir das Spiel ansehe, dann garantiert als Nicht-Machtnutzer. Machtfreier. Ihr wißt schon was ich meine.
Meinen Erfahrungen aus Star Wars Galaxies nach wird man als nicht-Jedi oder -Sith weit in der Unterzahl sein, weil die meisten wieder in Richtung "Ima wtfpwn u with ma uberz forceskillz & lightsab0rz" gehen werden. Mal sehen, ob das MMO-untypische Spielkonzept vom story-driven-coop da lindernd wirken wird.
naja
In SW-Galaxies sind so viele Jedis auch irgendwie ... :$
für den Angesetzen Zeitrahmen wo es Offen grade mal Einen Jedi noch gab und der Rest war entweder Böse, Versteckt oder hatte keine Ahnung davon einer zu sein
die Ursprüngliche Idee war zwar nett, nur völlig undurchsichtig, gab´s da überhaupt einen bzw. soviele um einen Jedi-Rat voll zu bekommen?
und das danach dann, naja

immerhin kann man das hier aber auch besser Planen und von Anfang an auch ausbalancieren

mal schaun, ich denk, ich werde ein Botschafter nehmen und ein Bounty Hunter
es wird ja sicher mehr als ein Platz für Charaktere geben und solange man keine PvP-Server nimmt auch Möglich sein bei verschiedenen Fraktionen welche zu erstellen
aber der Botschafter hat eigentlich zwei Vorteile, es ist Heiler -> Selten, weil keiner Will Heiler spielen aber er hat Trotzdem ein Lichtschwert :-D

Kann man eig. inzw. auch andere Rassen spielen?
Sicher, nur haben die das Bisher nicht verraten, aber es gibt Konzeptzeichnungen dazu
 

Defendor

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
AW:

och nöö bloß nich Bounty Hunter/ Trooper rdps ich will mit dem inquistor rdps sein -.-
da passt buffen wohl auch kaum zum image
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.304
Reaktionspunkte
3.755
AW:

och nöö bloß nich Bounty Hunter/ Trooper rdps ich will mit dem inquistor rdps sein -.-
da passt buffen wohl auch kaum zum image
ja
aber keine Heilerklasse haben ist nicht sonderlich toll
da kann man kaum erklären das die Republik nicht längst gewonnen hat
Außerdem darf man Überbegriffe nicht versuchen mit irgendwelchen Imgaegroms zuverwursten
 

Throgon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
AW:

Die meisten meiner vorredner haben anscheinend nur die Bilder gesehen und sich nicht weiter informiert, denn es wurde schon des öfteren gesagt, es wird keine typische Einteilung in Tank,DD, Healer usw. geben. Aber um das zu wissen, müsste man sich ja erstmal über das Spiel informieren.

Genau das gleiche zur Grafik, diese wurde gewählt um den Wiedererkennungswert zu steigern und um es Massenkompatibel zu machen.

Das es auf der Imp. Seite niemanden geben wird der heilen kann, wurde noch nicht bestätigt, da die Skillstrees der Klassen noch nicht veröffentlich wurden.

Also ganz ruhig bleiben.
 

MTVXzibit

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW:

würdest du dich besser informieren dann wüsstest du dass der inqui auch eine buff/heil funktion einnimmt unzwar in dem er die hp von den gegnern absaugt.
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
AW:

Was isn der Jedi-Botschafter oder was wäre er auf normale klassen übertragen ?
 

CaptainCock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
AW:

wie ? keine Droiden klasse :( ?

Werd ich halt den Kopfgeldjäger ausprobieren...

Hoffe sie haben ne dicke Auswahl von Völkern :)

Ich hoffe allerdings, dass das Kampfsystem dynamisch wird vorallem bei Knüppelleien mitm Lichtsäbel
 
Oben Unten