• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Stalker, The Witcher, Metro 2033: Die Hit-Spiele aus dem Osten unter der Lupe

RalphWollner

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Website
www.deadunited.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763646
 
"Die tschechischen Entwickler von CD Projekt"

Hmm, polnischer Publisher, polnischer Entwickler und basierend auf dem Buch eines polnischen Schriftstellers...darf ich fragen wieso von tschechischen Entwicklern die Rede ist?
 
Polen wurde komplett ausgelassen?
The Witcher (komplett polnisch und nicht tschechisch)
Chrome (Techland)
Call of Juarez: Bound of Blood (Techland)
Painkiller (People Can Fly)
Two Worlds (Reality Pump)
Earth 2150 + 2160 (Reality Pump)

sind das alles keine hits?
 
ja wie kann ein reporter hier schreiben, der so wenig ahnung von der thematik hat, oder ist da jemand etwa polenfeindlich?
 
Ihr habt Lock On vergessen, entwickelt von Eagle Dynamics aus Moskau. Grafisch zwar nicht das Über-Spiel, aber die Simulation ist super (und super schwierig).
 
Die besten PC Spielehersteller kommen im Moment fast alle aus dem Osten. Da boombt der PC, da will man PC Spiele haben, die auch fordernd sind. Da erhält man noch richtige PC Spiele und keine Konsolenportierungen. Deswegen mag ich und spiele ich gerne Spiele aus Osteuropa. Hab zuletzt mir ArmA 2 Operation Arrowhead und Cryostasis geholt.
 
Die besten PC Spielehersteller kommen im Moment fast alle aus dem Osten. Da boombt der PC, da will man PC Spiele haben, die auch fordernd sind. Da erhält man noch richtige PC Spiele und keine Konsolenportierungen. Deswegen mag ich und spiele ich gerne Spiele aus Osteuropa. Hab zuletzt mir ArmA 2 Operation Arrowhead und Cryostasis geholt.
Mit Cyrostasis bin ich nie richtig warm geworden, war mir irgendwie zu strange. Obwohl die Idee eigentlich ganz gut war....
Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Vor allem die Stalker-Reihe ziehe ich jedem COD oder Crysis vor...
 
Zurück