Special - Stalker, The Witcher, Metro 2033: Die Hit-Spiele aus dem Osten unter der Lupe

RalphWollner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Website
www.deadunited.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763646
 

BlauerSalamander

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
"Die tschechischen Entwickler von CD Projekt"

Hmm, polnischer Publisher, polnischer Entwickler und basierend auf dem Buch eines polnischen Schriftstellers...darf ich fragen wieso von tschechischen Entwicklern die Rede ist?
 

Thomyatusa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Polen wurde komplett ausgelassen?
The Witcher (komplett polnisch und nicht tschechisch)
Chrome (Techland)
Call of Juarez: Bound of Blood (Techland)
Painkiller (People Can Fly)
Two Worlds (Reality Pump)
Earth 2150 + 2160 (Reality Pump)

sind das alles keine hits?
 

SchAbAdA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ja wie kann ein reporter hier schreiben, der so wenig ahnung von der thematik hat, oder ist da jemand etwa polenfeindlich?
 

conaly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Ihr habt Lock On vergessen, entwickelt von Eagle Dynamics aus Moskau. Grafisch zwar nicht das Über-Spiel, aber die Simulation ist super (und super schwierig).
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Die besten PC Spielehersteller kommen im Moment fast alle aus dem Osten. Da boombt der PC, da will man PC Spiele haben, die auch fordernd sind. Da erhält man noch richtige PC Spiele und keine Konsolenportierungen. Deswegen mag ich und spiele ich gerne Spiele aus Osteuropa. Hab zuletzt mir ArmA 2 Operation Arrowhead und Cryostasis geholt.
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Die besten PC Spielehersteller kommen im Moment fast alle aus dem Osten. Da boombt der PC, da will man PC Spiele haben, die auch fordernd sind. Da erhält man noch richtige PC Spiele und keine Konsolenportierungen. Deswegen mag ich und spiele ich gerne Spiele aus Osteuropa. Hab zuletzt mir ArmA 2 Operation Arrowhead und Cryostasis geholt.
Mit Cyrostasis bin ich nie richtig warm geworden, war mir irgendwie zu strange. Obwohl die Idee eigentlich ganz gut war....
Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Vor allem die Stalker-Reihe ziehe ich jedem COD oder Crysis vor...
 
Oben Unten