HPWiener
Anwärter/in
- Registriert
- 08.11.2003
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
Mir ist auch eine Collectors Edition eingefallen, die hier noch nicht erwähnt wurde.
Age of Empires 3 Collectors Edition.
Ich finde das ist so ziemlich die beste Box, die ich jemals gekauft habe. Natürlich Anno 1404 und 1701 sind auch keine schlechten Boxen, die ich da gekauft habe. Die Boxen von World in Conflict ,Myst V, Siedler 6, Siedler 5 Gold Edition, Bioshock; The Witcher (beide Versionen), Gothic 2, Gothic 3, X2, X3, Mafia, Hitman: Blood Money; Commandos 3, Baldurs Gate 2, Two Worlds, Diablo 2 sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Die schlechteste Box die ich jemals gekauft hab war von den Sims 3. Für Sims 3 würde ich 1 Stern von 5 vergeben.
Age of Empires 3 Collectors Edition.
Ich finde das ist so ziemlich die beste Box, die ich jemals gekauft habe. Natürlich Anno 1404 und 1701 sind auch keine schlechten Boxen, die ich da gekauft habe. Die Boxen von World in Conflict ,Myst V, Siedler 6, Siedler 5 Gold Edition, Bioshock; The Witcher (beide Versionen), Gothic 2, Gothic 3, X2, X3, Mafia, Hitman: Blood Money; Commandos 3, Baldurs Gate 2, Two Worlds, Diablo 2 sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Die schlechteste Box die ich jemals gekauft hab war von den Sims 3. Für Sims 3 würde ich 1 Stern von 5 vergeben.
