• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spielemarkt: PC Games forscht nach: Simulator-Wahnsinn. Oder: Was spielen Sie da eigentlich?

AW:

Worrel am 03.04.2009 20:25 schrieb:
Memphis11 am 03.04.2009 17:53 schrieb:
@lenymo, sind die Texte echt, ich mach mir gleich in Hose vor lauter lachen :top:
Ja sicher sind die Texte echt.

Es würd sich doch keiner die Mühe machen, so eine Rezension nur aus Spaß zu schreiben und das Spiel dann zu loben, obwohl er selber weiß, daß - man verzeihe mir das naheliegende Wortspiel - das Spiel nur Müll ist.

... oder ...?

Ich habe am anfang nicht ganz mitbekommen das es eine satire ist , das der Text echt ist ist mir schon bewusst :ugly:

AW:

Worrel am 03.04.2009 20:25 schrieb:
@lenymo, sind die Texte echt, ich mach mir gleich in Hose vor lauter lachen :top:
Ja sicher sind die Texte echt.

Es würd sich doch keiner die Mühe machen, so eine Rezension nur aus Spaß zu schreiben und das Spiel dann zu loben, obwohl er selber weiß, daß - man verzeihe mir das naheliegende Wortspiel - das Spiel nur Müll ist.

... oder ...?
Sowas nennt sich Satire ;-) .

AW:

Hi! Bei Saturn steht jetzt auch der "Sprengmeister-Simulator" zum Verkauf.Kein Witz,Ich arbeite da.
Unglaublich

AW:

lenymo am 03.04.2009 19:19 schrieb:
Das ist ja total schreg lol :ugly:
Ja die sind echt und die Kommentare anderer Amazon-Mitglieder zu den Rezensionen sind teilweise noch geiler.

P. Bourauel meint:
Also ich gewollt auch immer arbeite bei Müllabfur und schöne machen unsre strase . Aber weil nicht Schule gut ich nicht bekomme meine traumarbeitsstele. So jetzt aber ich kann lebe meie Traum an Komputer mit viele Dank an Firma die hat geprogramiert diese besaubernde Spiel. So ich stehe auf ganz fruh jede Tag und setze an komputer und fahre acht Stunde mit die Mullauto in diese Simulator und ich jetzt bin richtige Müllmann. bITTE kaufen diese spiel weil zehn euro die tun veranderen deine leben :-)

Je öfter man es liest, um so besser wird es , jetzt ich bin richtige Müllmann :ugly:

AW:

Himbeerjochen am 03.04.2009 22:51 schrieb:
Hi! Bei Saturn steht jetzt auch der "Sprengmeister-Simulator" zum Verkauf.Kein Witz,Ich arbeite da.
Unglaublich
...wobei ich mir das Spielprinzip in diesem Fall sogar noch unterhaltsam vorstellen könnte

AW:

P. Bourauel meint:
Also ich gewollt auch immer arbeite bei Müllabfur und schöne machen unsre strase . Aber weil nicht Schule gut ich nicht bekomme meine traumarbeitsstele. So jetzt aber ich kann lebe meie Traum an Komputer mit viele Dank an Firma die hat geprogramiert diese besaubernde Spiel. So ich stehe auf ganz fruh jede Tag und setze an komputer und fahre acht Stunde mit die Mullauto in diese Simulator und ich jetzt bin richtige Müllmann. bITTE kaufen diese spiel weil zehn euro die tun veranderen deine leben

Sowas lebt in Deutschland und darf ans Stromnetz mit einem Computer und einem Dach über dem Kopf ?? :ugly:

Die beste Käuferschicht, sind immernoch die dummen. Erinnert mich fast an Mittelalterzeiten, als einfache Leute ihre Sünden durch den Kauf eines Briefes begleichen konnten.

Ich hatte mal vor gewisser Zeit ein Spiel von Astragon, Schiff Simulator 2002 oder 2004... eins von beiden und ich habs nach 20min wieder weggeschmissen, weils so miserabel war. Auf der Brücke befand sich nichts anderes als ein Steuer und einem Schubregler für den Schiffsmotor........ :rolleyes:

AW:

SchabbeS am 05.04.2009 10:16 schrieb:
P. Bourauel meint:
Also ich gewollt auch immer arbeite bei Müllabfur und schöne machen unsre strase . Aber weil nicht Schule gut ich nicht bekomme meine traumarbeitsstele. So jetzt aber ich kann lebe meie Traum an Komputer mit viele Dank an Firma die hat geprogramiert diese besaubernde Spiel. So ich stehe auf ganz fruh jede Tag und setze an komputer und fahre acht Stunde mit die Mullauto in diese Simulator und ich jetzt bin richtige Müllmann. bITTE kaufen diese spiel weil zehn euro die tun veranderen deine leben

Sowas lebt in Deutschland und darf ans Stromnetz mit einem Computer und einem Dach über dem Kopf ?? :ugly:

Die beste Käuferschicht, sind immernoch die dummen. Erinnert mich fast an Mittelalterzeiten, als einfache Leute ihre Sünden durch den Kauf eines Briefes begleichen konnten.

Ich hatte mal vor gewisser Zeit ein Spiel von Astragon, Schiff Simulator 2002 oder 2004... eins von beiden und ich habs nach 20min wieder weggeschmissen, weils so miserabel war. Auf der Brücke befand sich nichts anderes als ein Steuer und einem Schubregler für den Schiffsmotor........ :rolleyes:
ich würde ja fast auf Satire tippen.

AW:

Wundert mich nicht. Es gibt heutzutage Leute, die können ja keinen Satz mehr fehlerfrei schreiben oder sprechen. Traurig, aber wahr. :-|

AW:

Shadow_Man am 06.04.2009 01:05 schrieb:
Wundert mich nicht. Es gibt heutzutage Leute, die können ja keinen Satz mehr fehlerfrei schreiben oder sprechen. Traurig, aber wahr. :-|
das is ne verarsche, ganz sicher.

AW:

Die Frage ist nicht was man da spielt, sondern wer das spielt!!! Alle die sich so nen Simulator kaufen sollte man an der Kasse nen NERD Sticker auf die Stirn kleben!!!

Ok ein Freund von mir hat sich den Baggersimulator gekauft, aber der spielt den auch mit 2 festgeklebten Joysticks auf nem Kampingstuhl über nen 42 Zoll Monitor!!! Das hat Stil! ^^

AW:

AzraelSEt am 23.07.2009 19:48 schrieb:
Die Frage ist nicht was man da spielt, sondern wer das spielt!!! Alle die sich so nen Simulator kaufen sollte man an der Kasse nen NERD Sticker auf die Stirn kleben!!!

Ok ein Freund von mir hat sich den Baggersimulator gekauft, aber der spielt den auch mit 2 festgeklebten Joysticks auf nem Kampingstuhl über nen 42 Zoll Monitor!!! Das hat Stil! ^^
lol mach mal ein foto davon! Das muß ich sehen.

AW:

P. Bourauel meint:
Also ich gewollt auch
immer arbeite bei Müllabfur und schöne machen unsre strase . Aber weil
nicht Schule gut ich nicht bekomme meine traumarbeitsstele. So jetzt
aber ich kann lebe meie Traum an Komputer mit viele Dank an Firma die
hat geprogramiert diese besaubernde Spiel. So ich stehe auf ganz fruh
jede Tag und setze an komputer und fahre acht Stunde mit die Mullauto
in diese Simulator und ich jetzt bin richtige Müllmann. bITTE kaufen
diese spiel weil zehn euro die tun veranderen deine leben
Man ich hab mich weggeschmissen :-D :-D
Ich hätts nicht besser ausdrücken können^^ ;)
Full Ack :finger:

Ich finds auf alle Fälle besser Spiele so zu publishen als wenn erst x Jahre dran gebastelt wird und diese dann eingestampft werden (Turrican/Last Ninja ect.) - die Spiele sind ja wirklich sehr billig, in mehrfacher Hinsicht :) und man merkt sofort was für eine Qualität man bekommt, da hilft auch ein neuer Name/Logo und ein paar minimal oder gar nicht angepasste Bilder etwas um mich bei so einer Kaufentscheidung zu beinflussen. Es kommt aber denoch ab und zu vor das ich mir so eine "Softwareperle" in den Einkaufswagen lege. Wenn überhaupt, dann aus reiner Neugier oder weill mich was anspricht auf der Verpackung - meist aber einfach aus der Wühlkiste für < 5.-
Wenn ich dann so ein Produkt in den Händen halte, das ich eigentlich schon besitze, würde ich mir dann doch auch ein wenig verarscht vorkommen.

Zurück