• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Spiele frühzeitig abgestraft: Wenn Fan-Träume schon vor Release platzen

Wie alt ist die News den bitte? MW3 und Call of Juarez sind doch schon längst draußen....

". "Das Problem ist, dass rundenbasierte Strategie nicht mehr das heißeste Genre auf dem Planeten ist. Es geht uns allerdings nicht ums Geld, Strategiespiele sind einfach nicht mehr zeitgemäß", so Christoph Hartmann, 2k Games Label Präsident."
Der Typ ist einfach nur ohne Verstand!
Das Spiel wird als Shooter langweilig und ätzend, wer hat denn lust, immer und immer wieder gegen die jetzt schon lächerlich und einfallslosen Aliens zu kämpfen?
KINDER!
Und idioten die nichts können außer die linke Maustaste gedrückt halten.
Xcom war eines der besten klassischen Spiele mit Jagged Alliance 2, Dungeon Keeper und co.
Jetzt wird die Xcom Marke zu einem Hirnlosen shooter, das ist doch LOGISCH das sich fans darüber aufregen, da sich JEDER fan ein remake mit mehr missionen und hübscher grafik kaufen würde!
Dann macht man das einfach wie beim guten xcom 3 und lässt die fans entscheiden ob sie echtzeit oder rundenbasiert in den Kampf gehen.
So wie es jetzt wird, ist es einfach ein hirnloser shooter, der zu 100% runtergeladen wird und keine sau kauft ihn, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist so einen dünnschiss zu verkaufen ;-)
Ich werde darauf spucken und es nicht anfassen, nichtmal wenn ich es geschenkt bekomme!
Es seht jetzt schon nach purer Langeweile aus, das Video war so langweilig, das ich lieber einen Kuchen backen würde.
Aber gut, es gibt ja genug leute die sich quake Modern warfare äh ich meine COD MW kaufen...auch wenn jeder Teil dem anderen wie ein EI gleicht.
Abwarten, es hat keinen Mehrspieler, also verkauft es sich vermutlich nur an Nerds die nichts besseres zu tun haben.
ICH HASSE 2KGames dafür, genau wie EA mit ihren öden Syndicate Spiel, was auch nur noch den Namen trägt, eine ganze Stadt, Forschung, Kaufen und soldaten ausstatten sucht man auch hier vergebens.
Diese Spielefirmen sind einfach dämmlich und von diesen Publishern kaufe ich nie wieder etwas.

Aktuelles Beispiel: Devil May Cry
Die Fans wollen den original Dante behalten und sind mit dem neuen Design völlig unzufrieden.

"Darüber hinaus haben sich die Entwickler von Portalen verabschiedet, mit denen Tommy in Teil 1 noch in die Schleierwelt
gereist ist."

Ach ja? Hat der Verfasser Prey überhaupt mal gespielt, oder hat er sich den Text nur ausgedacht.

The Cartel und MW sind längst schon draußen...

Wie wärs denn mal mit nem News-Update? MW3 und Call of Juarez sind schon längst draußen, und CoJ ist wohl der totale Reinfall!

Gibt es auch mal ein Spiel bei dem es heißt:
"Zurecht kritisiert? Ja."
Natürlich nicht, dafür wird in mit regelmäßiger Freude tief ins Ar....... der betreffenden Häuser gekrochen. Man will sich ja nicht die eigene Basis auf der man steht abwürgen.
Habe ich euch jetzt
Zurecht kritisiert? GARANTIERT. :P

Ach und villeicht ein bissele besser recherchieren was L4D2 angeht, könnte auch helfen - es wurden die Initiatoren eingeladen und nach Strich und Faden gepäppelt und gehätschelt - wo anders sagt man dazu auch unlautere Einflußnahme, aber das ist den meisten Journalisten bekannt - bekommt man doh oftmals so schöne Vergünstigungen.
Es bleibt dabei: L4D2 ist gerade mal ein AddOn und ja ich habe es auch ausgiebig gezockt, da die Spieler immer weiter vom ersten in den zweiten Teil wechselten.

Warum werden hier eigentlich dauernd inhaltlich veraltete Artikel ausgegraben und als "neu" verkauft?

ZItat:"Der Aufschrei der Empörung blieb von der Hacker-Szene nicht ungehört. Jene attackierten gezielt die Schwachstelle des Systems, genauer gesagt die Server, die zur Verwaltung des Kopierschutzes nötig sind."

Das ist Schlicht eine Information die Ubisoft bezüglich Assassins's Creed 2 bei den Pannen herausgegeben hatte. Ob das der Tatsache entspricht oder nur eine vorgeschobene Ausrede ist kann weder bestritten noch BEWIESEN werden.
Ich habe mit AC2 bei Steam bei einer Aktion für 9.90Euro gekauft. Also zu einem Zeitpunkt wo bestimmt kein Hacker das System von Ubisoft gestört hatte und das Thema vom Tisch war. Und es ist gekommen wie es kommen musste. Ich habe 10h an Spielzeit verloren weil der Ubisoft Server zwar down war mir das aber im Spiel nicht angezeigt wurde. Dort stand nur die ganze Zeit das der Spielstand gespeichert wurde.

Zurecht kritisiert? GANZ FETTES >>>>>JA<<<<<

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das? Der Artikel ist über ein halbes Jahr alt, wird aber neu auf die Main gestellt, ohne vorher bearbeitet zu werden.
"Call of Juarez zurecht kritisiert: bleibt abzuwarten" , dass ich nicht lache.

Wie alt ist die News den bitte? MW3 und Call of Juarez sind doch schon längst draußen....

das datum der news steht zwischen überschrift und textblock - 30.5.2011
und auch wenn du nicht den link zum artikel gefolgt bist - so hättest du gesehen daß auch das eröffnungspostung dieses theads vom mai ist - liest du nicht in einem thread bevor du darin fragen stellst?

Wo ist die Innovation bei CODMW3???

Keine bessere Grafik
Geld für Maps
dedizierte Server? vielleicht

Bei den kleinen Marken wird gesagt "größenteils" aber bei Blockbuster kann man sich die Sachen ja wirklich schön reden......

in meinen Augen habt ihr die Objektivität schon lange verloren

das datum der news steht zwischen überschrift und textblock - 30.5.2011
und auch wenn du nicht den link zum artikel gefolgt bist - so hättest du gesehen daß auch das eröffnungspostung dieses theads vom mai ist - liest du nicht in einem thread bevor du darin fragen stellst?
Ach, was du nicht sagt. Mein Kommentar hatte nicht die Absicht zu fragen wie alt die News tatsächlich ist, sondern vielmehr warum man eine alte News nimmt und diese nichtmal auf den aktuellen Stand bringt.Aber sowas ist ja typisch pcgames....

"Zunächst: Dragon Age 2 ist ein sehr gutes Spiel....."
*hust* jaja natürlich sehr gutes Spiel ohja ... #brainwash mode off
1. winzige schlauchlevel
2. einschläfernde dialoge
3. unspielbarer hässlicher dx11 modus zumindest mit 4xx und 5xx er nvidia karten(selbst getestet) bei der die kameraposition bis heute rumzittert.

ZItat:" Ich habe 10h an Spielzeit verloren weil der Ubisoft Server zwar down war mir das aber im Spiel nicht angezeigt wurde. Dort stand nur die ganze Zeit das der Spielstand gespeichert wurde.

Zurecht kritisiert? GANZ FETTES >>>>>JA<<<<<

10h an einem Stück gezockt, das Spiel beendet und beim nächsten starten gemerkt das nichts gesichert wurde?
Also ich zock ja auch ganz gerne mal über die Stränge wenn ich mal nen Tag frei habe und/oder nen neues Spiele ala Skyrim da ist, aber 10h am Stück? :D

Das verlangt bestrafung

Ihr habt Spiele vergessen unter anderem Crysis 2 das war nämlich auch mehr als heftig in der Kritik

"Zurecht kritisiert? Erst einmal abwarten und Tee trinken.

Auch Blizzard ist nicht unfehlbarbar,..." (Diablo 3)

Das unfehlbarbar war pure Absicht oder?^^

@Saberclaw:Wo lebst du denn warum sollte man Diablo3 auch kritisieren!?Kein GenreWechsel keinen grossen Änderugen am Spiel selbst!Also Gehaltlos meckern kann jeder!

Spiele die man einfügen sollte:
Devil May Cry 5
Final Fantasy 13

Zurück