Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Theoretisch sollte man auch am Ende der Grundschule die Groß- und Kleinschreibung gelernt haben.
(Das war jetzt echt nur ein Scherz)
Zum Thema: Ich sehe Spiele als vollwertiges Medium an, genau wie Bücher, Filme, Radiosendungen, etc. Ich kann für alle den gleichen Maßstab anwenden. Es gibt Dinge, die gehören nicht in Unterhaltungsmedien, und es gibt Themen, die sind ok. Dieses hier ist es meiner Meinung nach. Ich finde es nicht schlimmer oder weniger schlimm wie andere Spiele. Wie schon gesagt wurde, bei COD4 hat doch auch jeder sofort an den irak gedacht.
Sehen wirs dochmal so: Vielleicht trägt dieses Spiel ein klein wenig dazu bei, die Öffenltichkeit für dieses Thema sensibel zu machen.
ichmusssagen am 17.04.2009 01:03 schrieb:was man theoretisch ende der grundschule beigebracht bekommt)
Theoretisch sollte man auch am Ende der Grundschule die Groß- und Kleinschreibung gelernt haben.
(Das war jetzt echt nur ein Scherz)Zum Thema: Ich sehe Spiele als vollwertiges Medium an, genau wie Bücher, Filme, Radiosendungen, etc. Ich kann für alle den gleichen Maßstab anwenden. Es gibt Dinge, die gehören nicht in Unterhaltungsmedien, und es gibt Themen, die sind ok. Dieses hier ist es meiner Meinung nach. Ich finde es nicht schlimmer oder weniger schlimm wie andere Spiele. Wie schon gesagt wurde, bei COD4 hat doch auch jeder sofort an den irak gedacht.
Sehen wirs dochmal so: Vielleicht trägt dieses Spiel ein klein wenig dazu bei, die Öffenltichkeit für dieses Thema sensibel zu machen.

.gif)
mit dem Spiel "Spaß" haben wollen