• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Sie haben gewählt: Tropico, Anno oder Sims? Das Aufbau-Strategiespiel des Jahres 2009 heißt ...

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Sie haben gewählt: Tropico, Anno oder Sims? Das Aufbau-Strategiespiel des Jahres 2009 heißt ...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702904
 
.

"Teilgenommen haben 1127 Leser, das Rennen um Platz 1 war mit 174 zu 168 Stimmen ein sehr knappes! "

??????
hä?
der zweite platz hat 143 Stimmen und der erste 790... ja sehr knappes rennen...anscheinend copypaste und das nötigste umgeändert...


achja der erste Platz ist verdient auch wenn ich mit Tropico3 viel spaß hatte :)
 
.

Hmm also auch wenn ich mich hier jetzt als "dumm" oute ...

Aber was hat die Sims3+Addon in einer Umfrage zu Aufbau-Strategiespielen zu tun ? Ja klar man kann "aufbauen" ... aber ehrmmm hmmm ich such grad die Strategiekomponente.... Dachte bisher immer Sim ist eine Simulation ....
Anno hat übrigens verdient gewonnen :)

lg

A,
 
AW: .

"Teilgenommen haben 1127 Leser, das Rennen um Platz 1 war mit 174 zu 168 Stimmen ein sehr knappes! "

??????
hä?
der zweite platz hat 143 Stimmen und der erste 790... ja sehr knappes rennen...anscheinend copypaste und das nötigste umgeändert...


achja der erste Platz ist verdient auch wenn ich mit Tropico3 viel spaß hatte :)
Sorry, gefixed =]
War ein Überbleibsel aus dem kopierten Rennspiel-Artikel.

Beste Grüße
Tom
 
AW: .

Hmm also auch wenn ich mich hier jetzt als "dumm" oute ...

Aber was hat die Sims3+Addon in einer Umfrage zu Aufbau-Strategiespielen zu tun ? Ja klar man kann "aufbauen" ... aber ehrmmm hmmm ich such grad die Strategiekomponente...

Bissl strategisch sollte man ja auch dort vorgehen, oder?
Nur eine Toilette im obersten Stockwerk verursacht unnötigen Stress.
Ein teures Fitnessgerät für einen Akademiker zu kaufen, bringt auch nicht viel.
Vor alle:
Bei welchem Aufbauspiel braucht man nicht ein klein wenig Strategie?
Oder gab es eine spezielle Sparte "Aufbau-Spiel des Jahren"?
 
AW: .

Also ich finde auch, Anno und Sims sind ja wohl von Grund auf verschiedene Genres
 
AW: .

Sims ist definitiv eine SIM ulation und kein "Aufbau - Strategiespiel".

Aber beim nächsten Strategiehammer der kommt muss dann PC-Games die Klamotten und Frisuren der Einheiten und die Inneneinrichtung der Kasernen bewerten *G*

Das mit der Strategie von wegen Klo auf'm Dachboden hat was - wie doppeldeutig *g*
 
Zurück