Special - Sie haben gewählt: Tropico, Anno oder Sims? Das Aufbau-Strategiespiel des Jahres 2009 heißt ...

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Sie haben gewählt: Tropico, Anno oder Sims? Das Aufbau-Strategiespiel des Jahres 2009 heißt ...

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702904
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
.

"Teilgenommen haben 1127 Leser, das Rennen um Platz 1 war mit 174 zu 168 Stimmen ein sehr knappes! "

??????
hä?
der zweite platz hat 143 Stimmen und der erste 790... ja sehr knappes rennen...anscheinend copypaste und das nötigste umgeändert...


achja der erste Platz ist verdient auch wenn ich mit Tropico3 viel spaß hatte :)
 

AMOEBlUS

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
.

Hmm also auch wenn ich mich hier jetzt als "dumm" oute ...

Aber was hat die Sims3+Addon in einer Umfrage zu Aufbau-Strategiespielen zu tun ? Ja klar man kann "aufbauen" ... aber ehrmmm hmmm ich such grad die Strategiekomponente.... Dachte bisher immer Sim ist eine Simulation ....
Anno hat übrigens verdient gewonnen :)

lg

A,
 
T

ThomasWilke

Gast
AW: .

"Teilgenommen haben 1127 Leser, das Rennen um Platz 1 war mit 174 zu 168 Stimmen ein sehr knappes! "

??????
hä?
der zweite platz hat 143 Stimmen und der erste 790... ja sehr knappes rennen...anscheinend copypaste und das nötigste umgeändert...


achja der erste Platz ist verdient auch wenn ich mit Tropico3 viel spaß hatte :)
Sorry, gefixed =]
War ein Überbleibsel aus dem kopierten Rennspiel-Artikel.

Beste Grüße
Tom
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.751
Reaktionspunkte
5.824
AW: .

Hmm also auch wenn ich mich hier jetzt als "dumm" oute ...

Aber was hat die Sims3+Addon in einer Umfrage zu Aufbau-Strategiespielen zu tun ? Ja klar man kann "aufbauen" ... aber ehrmmm hmmm ich such grad die Strategiekomponente...

Bissl strategisch sollte man ja auch dort vorgehen, oder?
Nur eine Toilette im obersten Stockwerk verursacht unnötigen Stress.
Ein teures Fitnessgerät für einen Akademiker zu kaufen, bringt auch nicht viel.
Vor alle:
Bei welchem Aufbauspiel braucht man nicht ein klein wenig Strategie?
Oder gab es eine spezielle Sparte "Aufbau-Spiel des Jahren"?
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
AW: .

Also ich finde auch, Anno und Sims sind ja wohl von Grund auf verschiedene Genres
 

AMOEBlUS

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
AW: .

Sims ist definitiv eine SIM ulation und kein "Aufbau - Strategiespiel".

Aber beim nächsten Strategiehammer der kommt muss dann PC-Games die Klamotten und Frisuren der Einheiten und die Inneneinrichtung der Kasernen bewerten *G*

Das mit der Strategie von wegen Klo auf'm Dachboden hat was - wie doppeldeutig *g*
 
Oben Unten