• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Den Eidos Pack werd ich mir kaufen, da ich noch
keiuns der Spiele habe. Ihr müsst euch aber mal
anschauen was es in den Usa gibt:
Rockstar Pack mit allen Gta's und Max payne...
Id Software Pack mit dem ersten Wolfenstein
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Us Store hat neben GTA4 und Mirrors edge als top angebot noch Stalker für 1,99$...
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Yeah, GTA IV und Defense Grid für mich, Mirrors Edge, Braid und World of Goo als Weihnachtsgeschenke für Freunde (die 3 hab ich selbst schon), mit denen ich mir sonst gar nichts schenke. Aber bei den Preisen mach ich anderen gern eine Freude

5 starke Games für 20 Euro. Genial
Selber Schuld, wer heute noch sein Bude mit Schachteln dekoriert
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Serenity ist dabei. :-D
Gibt es vlt. iwie einen Browncoat in der PC-
Gamesredaktion?
Der Film ist auf alle Fälle eine gute Wahl, habe
den Film als 2-DVD Version. Wenn ich einen
Bluerayplayer hätte würde ich mir diesen Film
noch einmal als Blueray kaufen.
Also, absolute Kaufempfehlung!!!
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

toll u ich hab mir vor zwei Monaten GTA IV für 50 Euro geholt, so ein mist, hät ich lieber noch diese beiden Monate gewartet
:-/
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Ich hab mir gestern für 3,99 Torchlight gekauft. Ist ein guter Preis.
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Bis jetzt 20 Euro dagelassen für GTA4, Mirrors Edge und Dead Space :)

Bin mal gespannt was da noch so kommt
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Könnt ihr mir schnell helfen? Hier im Artikel steht GTA4 für 7,49 Euro, aber auf der Steam-Seite wird es füür 29,99 Euro verkauft. Hap ich da was verpeilt? Danke für Hilfe!
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Irgendwie schon, genauso wie die Redaktion.

Die Holiday Sale Angebote bei Steam gelten immer nur an einem Tag, Ausnahme die 7 Sonderangebote oben drüber, die gelten bis 03.01.2010.

Mirror's Edge und GTA IV gabs z.b. nur vom 23.12 18 Uhr bis 24.12 18 Uhr zu dem hier angegebenen Preis.

Da hätte also irgendeiner endlich mal diese veralteten Angebote hier rausnehmen sollen.

Dafür gibts halt jeden Tag neue Angebote. Bis heute 18 Uhr z.B. noch Dead Space für 6,79 Euro.
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Alles klar, danke! Ich kam durch die Angebote in dem Artikel hier echt durcheinander.
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

los stop schade. lastschrift geht atm nicht bei paypal über steam. der will ne kreditkarte...
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Menno, GTA und Mirror´s Edge hätt ich gern gehabt :/
Mal sehn ob noch was gleichwertiges kommt.
Aber wenn man ne Kreditkarte braucht ist das Thema sowieso erledigt -.-
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

An alle die keine Kreditkarte haben:Man kann bei steam auch easy mit click&buy bezahlen.Hab ich auch schon mal gemacht-mitten in der Nacht ein paar Daten eingegeben und ein paar Min.später konnte ich schon zocken.Logisch eigentlich,oder glaubt ihr wirklich,steam besteht ausschliesslich auf kidunfreundliche Bezahlmethoden?
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Hat aber auch Nachteile: Selbst wenn man sich eine nicht-deutsche IP-Adresse zulegt, z.B. mittels VPN, verrät einen ClickandBuy als Deutschen und man kann keine unzensierten Spiele kaufen.
Mit Kreditkarte soll das jedoch möglich sein.
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Leider funktioniert Click@Buy bei mir nicht, da der komischerweise meine 4-stellige Kontonummer als falsch angibt -.- Egal ob ich ELV, Sofortüberweisung etc ausfülle, immer soll das faslch sein ô_Ô

Und wenn ich per PayPal L4D kaufen möchte, kommt "An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed.
Please contact Steam Support.".
Nur konnte ich die Tage zuvor munter einkaufen, ohne dass der gesponnen hat -.-

Vlt schaffen dies ja noch bis heut abend *hoff*
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Holt euch halt eine Kreditkarte! Meine kostet 20 Euro im Jahr und das hat man durch die ganzen Schnäppchen bei Steam und Amazon.co.uk sofort wieder drin!
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Geht auf die Schnelle nicht, außedem hats doch die 20 Spiele und 1 Woche super geklappt...
Und ausgerechnet jetzt, wenn Spiele kommen, die ich wirklich benötigen würde (^^) geht es nicht mehr -.-
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Habs jetzt auch (wegen Mass Effect so günstig) mit der Kreditkarte meines Vaters versucht.
Trotz keinerlei Probleme mit dieser Karte hat das Steam nicht annehmen wollen -.-

Zum Kotzen.
Alle Bezahlmöglichkeiten (KK, PayPal und alle ClickandBuy) ausprobiert = nichts ging.
Und Probleme mit meinem Steamaccount an sich habe ich auch nicht...

Schade.
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es wenn es zu einem Fehler beim bezahlen kommt, insbesondere: "An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed.
Please contact Steam Support.", es häufig ein Problem mit meinem IE gegeben hat. Nach nem Update zum Beispiel gings dann urplötzlich....
 
Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Ich benutz Firefox, daran lags nicht.
Aber ich hab jetzt einfach nen anderen Steamaccount gemacht, "Gift" ausgewählt und mir geschickt.
Ging mit den gleichen PayPal-Daten >.>
 
Zurück