Special - Saturn-Charts: Die Siedler 7 nur im Mittelfeld, Bad Company 2 weiter vorne

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743916
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
C&C 4 auf Platz 3.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
 

Pwned666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Bei den ganzen Top spielen derzeit kommt man ja mit zocken nicht mehr nach
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Schade um Siedler. Die haben sich bisher immer verkauft wie geschnitten Brot.

Haben wohl diesmal das Pech genau nach AC2 veröffentlicht zu werden...
 

Deewee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
12
Schade um Siedler. Die haben sich bisher immer verkauft wie geschnitten Brot.
Das liegt wohl eher an dem übertriebenen DRM Kopierschutz, aber naja, ich habs mir auch gekauft :)
Viele viele andere machen allerdings einen Bogen drum.
 

SmokeJaguar

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
6
Mich wundert es nicht, das die Verkaufszahlen nicht stimmen, zumal der Kopierschutz mächtig was an der Klatsche hat, ich öffne doch nicht jedem dahergelaufenen Publisher (Ubisoft im speziellen nicht) eine Tür zu meinem Rechner. Meinetwegen können die gerne zugrunde gehen, mit ihrer Firmenpolitik. Dazu noch die endlosen Anwaltsschreiben die allein hier in Deutschland im Auftrag von Ubisoft rausgehen und jeden auf Urheberrecht verklagen, und das mit einem Schuss ins Blaue...So macht man sich Freunde meine werten französischen Geschäftsmänner. Ich persönlich schaue genüsslich dieser Talfahrt zu und freue mich wenn das Schiff sinkt...und die Entwickler an gescheite Publisher geraten. Bis dahin sind Ubisoftspiele eine No-Go-Area für mich, höchstens vom Grabbeltisch.
Bin raus!
 
Oben Unten