• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Die Siedler 7 auf Platz 1, Just Cause 2 steigt neu ein

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744347
 
Wenn man sich die Charts so ansieht, betteln die Gamer ja förmlich noch mehr gegängelt zu werden.
Wie kann sich ein Game mit dem neuen KS von Ubisoft nach der massiven Berichterstattung auf Platz 1 einfinden?

Hatte selber auch vor mir das Game zu holen. Aber nachdem was ich gelesen hab mit den Serverproblemen von Ubisoft, ist mir dass doch zu unsicher.
 
Leute was soll das? Kauft keine Ubisoft Spiele! Das kann doch echt nicht wahr sein. Natürlich sind die Games gut, aber man muss auch mal Konsequent sein. Boykottiert solange bis Ubisoft klein bei gibt! Ansonsten geht das ewig so weiter. Was macht Ihr eigentlich wenn Ubisoft euch die Server abschaltet?? Weinen?? oder die Raubkopierer fragen die alle Offline spielen? WACHT AUF!!!
 
Siedler 7: meistgekauft ja - meistgespielt? Wohl kaum. Wer gestern satte 9 stunden vergeblich versucht hat zu spielen, kann ein Lied davon singen wie es um die versprochene Serververfügbarkeit und den angepriesenen "24/7" Service steht.
Offizielles Statement dazu? Fehlanzeige!
Aber kauft nur alle weiter...
 
war zu erwarten und glaube da sind viele älteren Semester dabei die ned mal wussten was sie da auf den PC installieren siehe meinen Onkel....
 
Siedler 7 und C&C4... echt traurig :(
Kein Wunder, dass die Entwickler/Publisher mit uns machen, was sie wollen, solange es genügend Volld%&&%§ gibt, die sowas auch noch unterstützen.
 
Leute was soll das? Kauft keine Ubisoft Spiele! Das kann doch echt nicht wahr sein. Natürlich sind die Games gut, aber man muss auch mal Konsequent sein. Boykottiert solange bis Ubisoft klein bei gibt! Ansonsten geht das ewig so weiter. Was macht Ihr eigentlich wenn Ubisoft euch die Server abschaltet?? Weinen?? oder die Raubkopierer fragen die alle Offline spielen? WACHT AUF!!!
Hä? wieso sollte Ubisoft die Server abstellen :-D :-D :B ? Bevor sie das machen kommt sicherlich ein Patch der den Kopierschutz aufhebt. Alles andere wäre ja ein Verbrechen. Und jetzt kommt bitte nicht mit "dieser Kopierschutz ist ein Verbrechen". Es ist doch Ubisofts Recht das zu machen, ob es von den Gamer unterstützt wird ist wieder etwas anderes. ;)
 
Der Erfolg von Siedler 7 bei Saturn wundert mich nicht wirklich, wenn ich bedenke wie oft ich die TV-Werbung für das Spiel in den letzten Tagen gesehen habe. Da wird ja auch schließlich nix von dem beschissenen Kopierschutz erwähnt kann mir durchaus vorstellen, dass der eher uninformierte Saturn-Spielekäufer da gerne und schnell zuschlägt.
 
Zurück